Hallo,
hat schon jemand Windabweiser für die Fenster montiert, kann jemand welche empfehlen?
Bei eBay gibt es welche für hinten und vorne um die 40 €, ob die was taugen?
Gruß Hans
Windabweiser
-
-
Wenn es etwas regnet, tropft es genaue auf die Hose oder den Fensterschalter. Ich wollte mir auch welche zulegen.
Die eBay Teile von heko.pl sind preislich sehr interessant. Die Montage erfolgt durch zusätzliche Klemmstücke. Viel Qualität verspricht Climair von seinen Abweisern (Vo 59,90€ / Hi 39,99€) Diese werden "nur" in den Rahmen eingeklemmt.
https://regen-und-windabweiser…iro:::1449_1669_2586.html Optisch tut sich nicht viel. -
Bei eBay gibt es welche für hinten und vorne um die 40 €, ob die was taugen?
Guck mal lieber bei amazon.
Dort bietet ClimAir/Windesa den Satz für hinten sogar günstiger als bei ebay an. -
Ich habe mir auch die Abweiser von Climair bestellt, da diese über eine ABE verfügen. Außerdem hatte ich die 6 Jahre an meinem Meriva B und war sehr zufrieden damit.
Grüße aus Köln -
Klar, die ABE! Ich bin auf Fotos gespannt
Heko (eBay) hat keine. Die obligatorische Eintragung kostet dann extra, wodurch das Climair-Set sogar günstiger ist.
-
Klar, mache gerne ein paar Fotos von der ABE
Spaß beiseite, sobald die Dinger geliefert und montiert sind, gibt es natürlich einen Schnappschuss! -
So sieht es jetzt aus. Passen perfekt!
-
Oh ha! Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
-
Sind das die in Rauchgrau?
-
Nein, das ist die "Geschmacksrichtung" (s.o.) KLAR!
Reduziert übrigens auch die Windgeräusche und man kann auch bei sintflutartigen Regenfällen prima lüften!
Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung!