#daswirdmanjawohlnochsagendürfen
Ein neuer Niro wird geboren...
-
-
Ich bin da sprachlich auch eher hinterwäldlerisch veranlagt.
Auf der anderen Seite ist es immer eine Frage des Respekts gegenüber anderen ... den ich habe!
Und offen gesagt bin ich manchmal neidisch, wenn ich als Kalkleiste durch die Gegend laufe. -
Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum bestellten Niro!
Und zum anderen Thema. Bei mir heißen die auch Negerkuss, weil man das als Kind schon so gesagt hat ohne zu wissen was Neger überhaupt bedeutet
-
seitdem ich den Film "Monsieur Claude und seine 4 Töchter" gesehen habe, nenne ich die Teile Mohrenköpfe Danke auch an Ritter Keule für den Tip - es wurde dann aber doch rher ein kühles Eis nen schönen Sonntag noch allerseits...
-
bis das endgültig geklärt ist
es ich Gummibärchen (wobei Gummi auch interpretiert werden kann) -
Hallo @KAzuNiro und Glückwunsch zum bestellten Niro!
Ich habe auch den gleich Gedanke wie du gehabt wann ich den Probefahrt gemacht habe, aber ich habe noch nicht bestellt weil ich nicht zufrieden bin mit den Preis die mir gemacht haben. Wenn ich fragen kann, welche Preis hast du bekommen? Ich war beim Kia und die haben mir einen Vision+P1(ADAP)+Schneeweiss fuer 26290 anbieten. Die gleich Auto beim ein andere Haendler(kein Kia) fuer 24920.
Sorry fuer mein schlecht Deutsch...
nochmal Glueckwunsch! -
Das wäre mir auch zu viel . vielleicht noch etwas warten , wenn es nicht unbedingt neu sein muss ! Mitte Oktober stehen die Plug-In s beim Händler , da werden wohl mehrere ihre Spirits verkaufen . Meinen Spirit werde ich dann auch mit ca. 11 000 km entweder beim Händler abgeben oder privat für etwas über 26000 verkaufen . Bestimmt geben auch einige ihre Vision s ab !
-
ich werde auch schauen, dass ich meinen Spirit gegen einen Plug In tausche...
-
-
ich bin mir noch nicht sicher. Vllt ist ein Tausch gegen einen Plugin Vorführer sinnvoll. Muss ich aber dann sehen, wenn die ersten da sind. Vllt lohnt ja eine Art Fahrzeugbörse hier im Forum?