Notrad - Reserverad

• Inzwischen habe ich ein Reserverad von Ebay gekauft, auch Wagenheber und Schlüssel, also
    bin ich gut versorgt.

Also mal ehrlich jetzt wer hier im Forum hat in den letzten 5 Jahren einmal einen Reifen unterwegs wechseln müssen ?

MfG Freddy

TESLA Model X 90D

Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.

• Also mal ehrlich jetzt wer hier im Forum hat in den letzten 5 Jahren einmal einen Reifen unterwegs wechseln müssen ?
    MfG Freddy

Ich z.Bsp., hätte ich keine Runflats gehabt 8| Hatte zusätzlich aber auch noch ein vollwertiges Ersatzrad am Mann, also doppelt gemoppelt. Ist ja auch eine Frage der Laufleistung im Jahr, wie hoch das Risiko auf einen Platten ist...bei dem Scheiß, der manchmal auf der Bahn rumliegt ;(

• Also mal ehrlich jetzt wer hier im Forum hat in den letzten 5 Jahren einmal einen Reifen unterwegs wechseln müssen ?
    MfG Freddy

ich!
    hab mir ein Auswuchtgewicht eines LKW reingefahren. Gott sei Dank direkt vor einem reifen.com , sonst hätte ich blöd geschaut.
    Mit Pannenset war da nix zu machen.

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• wir auch
    war eine Torx-Schraube
    Reifenfüllset ---> anschließend keine Reparatur, sondern Wegwerfen des Reifens :thumbdown:
    Seitdem liegt ein normales Rad im Kofferraum unter der Abdeckplatte (A-Klasse W169)

MfG Freddy

und ich, in den letzten 2,5 Jahren mit 2 Autos 3 Spax-Schrauben und 1 Nagel. Ich gebe zu, davor das letzte Mal 2002

• mittlerweile gibts auf ebay einige. Z.b.:
    https://www.ebay.de/itm/ERSATZ…43a218:g:zJ4AAOSwUoNZ8IyD

Hier eine interesante 4-Loch Felge für den Niro :)
    https://www.ebay.de/itm/ERSATZ…ksid=p2047675.c100623.m-1

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

NurSpritNixStrom :!: