• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant

  • Hallo Luma,


    Dein Amerikanisch kann ja gut sein, :cursing:
    leider verstehen das nicht alle.
    Wäre schön, wenn Du das selbst aufnehmen könntest und dann hier veröffentlichst.


    Danke
    Gerd

  • Jailbreak ... super ... :thumbdown:

    Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

  • Für Android suche ich auch schon nach einer Möglichkeit Videos per Andorid Auto zu streamen :(
    Es scheitert wohl an der Möglichkeit HDMI auf den Niro zu bekommen. Mit Android Auto klappts nicht.


    [*]Die Verwendung von USB-Geräten

    • für andere Zwecke als zum Abspielen von Musikdateien ist verboten.
    • Bildanzeige und Videowiedergabe werden nicht unterstützt.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Typpes ()

  • ich finde sehr interessant, was Luma da gepostet hat und danke ihm dafür.


    Wieso muss er das gleich übersetzen... ?(
    Weiter sollte hinlänglich bekannt sein, das IOS zugetackert ist und, dass man es breaken muss, um Dinge zu machen, die Apple nicht passen.
    Ich sehe in dieser Aktion nichts verwerfliches, eher in dem Handeln von Apple(Abschottung).

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich hatte es zufällig auf youtube gesehen und fand das gut.. hab auch noch keinen niro .. aber in 2 Monaten.. meine Kinder brauchen dann bei langen Fahrten nicht mehr zu meckern und mein Handy wird nicht mehr durch die Gegend geschleudert.. ach mein kleiner Sohn ist Autist und braucht Beschäftigung sonst schreit er und verletzt sich selber.. wollte mich nicht rechtfertigen aber für manche ist das halt ne super Sache .. und da ich meist alleine ohne meinen Mann , mit den Kindern im Auto bin wäre diese App eine Riesen Erleichterung und Sicherheit ..

  • und danke ihm dafür.

    sorry...
    und danke ihr dafür :saint:


    und by the way, das Auto wäre auch nicht erfunden worden, wenn manche Menschen nicht mal was ausprobiert hätten

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test