Der Kia Niro Hybrid Spritmonitor Verbrauch Sammel-Thread

• dennoch senke ich den Schnitt mit knapp 30

dann hast deine wilden Jahre wohl hinter dir gelassen? 8o

Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!

A- MJ 2017 Niro HEV "Platin" (entspricht dem Spirit in D) in Temptation Red mit Schiebedach, schwarzer Lederausstattung und allen Zusatzpaketen, außer AHK. :thumbup:
    Gebaut: Oktober 2016. Erstanmeldung: 3. 4. 2017
    Sommer: 18"; Winter 16"

• Nicht jeder kann/muss in der Jugendzeit wie ein Wahnsinniger fahren. Ich denke, dass halt wohl eher mit dem Charakter zu tun. Seit jeher (mittlerweile 34) bin ich es gemütlich angegangen und bin nach wie vor *klopf klopf* unfallfrei, seit 16 Jahren und ca. 20tkm-25tkm pro Jahr.

• Heute fiel beim zweiten Tanken die 5l Marke. 4,86l sind für mein Fahrprofil wirklich klasse.
    War auf jeden Fall die richtige Entscheidung auf Niro umzusteigen.

Spirit HEV Mj17 mit Lederpaket, Metal Stream. Produziert 22.11.16. EZ 24.3.17

• Ich bin auch erst 27 und habe von einem Ibiza Cupra mit 220 Turbo-PS zu einem entspannten Hybrid gewechselt. Man wird einfach ruhig und gemütlicher. Nachdem ich den Niro Probefahren bin, bin ich echt schwer wieder zurück in den Seat eingestiegen und wollte am liebsten wieder zurück in den Niro. Stressfreier als in dem Niro kommt man einfach nicht von A nach B!

---------------------------------------------------------------
    Spirit Schneeweiß - ADA - Leder Schwarz - Last - AHK

• 5,46!!
    Peugeot 107, wir kommen :D

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• Ich habe eben getankt. Fahrten waren teils Autobahn ansonsten Kurzstrecken bis max. 10 km. Spritmonitor berechnete 4,96l.
    700 km gefahren und nur 35l tanken ist klasse !