ach, hätte ich meinen Niro doch im März bekommen. So werde ich mich langsam runterkämpfen müssen und nie auf einen Durchschnittsverbrauch von 4,3 oder 4,4 kommen
Amen !
ach, hätte ich meinen Niro doch im März bekommen. So werde ich mich langsam runterkämpfen müssen und nie auf einen Durchschnittsverbrauch von 4,3 oder 4,4 kommen
Amen !
... auch die bekommen ihren Winter.
Wenn du pech hast, fahren sie im Winter aber mit den öffentlichen und lassen den Niro in der Garage stehen.
Oder tragen Ihren Verbrauch im Winter einfach nicht ein...
Also bei dem schönen Wetter jetzt fahre ich meinen Arbeitsweg von 17 km auch mit dem Fahrrad. Das dürfte ich ja dann eigentlich nicht machen. Das Fahrrad muss ich mir ja dann für den Winter aufheben.
2.) Für dieses Jahr ist angepeilt:
....a.) @Typpes überholen,
....b.) unter 4,70 kommen
.. .c.) und mal ne Tankladung unter 4 hinzulegen.
So, Ziel b ist erreicht: ich bin unter 4,70 dank einer 4,06. Leider hat es damit aber für Ziel c (noch) nicht gereicht.
Von a will ich ja jetzt schon nicht mehr träumen ...
Ich habe mich durch eine Vollgasfahrt an die französische Atlantikküste gerade auch ein paar Plätze nach hinten geschossen. Hat aber trotzdem tierisch Spaß gemacht mit dem Auto per Tempomat durch Frankreich zu düsen!
Was ist denn eine Vollgasfahrt bei dir?
55 km/h in der Stadt und 130 km/h auf der freien Autobahn?
Dann fahre ich wahrscheinlich immer etwas über Vollgas!
Egal, aber es macht Spaß.
Die Franzosen haben da leider so eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 130 km/h und exorbitante Bußgelder....
Der C1 ist eingeholt ... next Daihatsu Cuore ...
die Citrone wehrt sich