what da f... is C-HR?
Weg is er und wir sind auf 5!!
Der Kia Niro Hybrid Spritmonitor Verbrauch Sammel-Thread
-
- HEV / PHEV
- admin
-
-
mal wieder zum eigentlichem Thema
es war gestern
41,51 l getanktet
838 km gefahren
ist gleich 4,95 l auf hundert+ das mit 235/35 Allwetterbereifung auf 8,5x19 Zoll (weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte)
dabei war ich überwiegend auf Autobahn,Schnell + Landstraße
sowie in der Stadt bzw Dorf unterwegs,
wenn ihr versteht was ich meine :o)) -
mal wieder zum eigentlichem Thema
es war gestern
41,51 l getanktet
838 km gefahren
ist gleich 4,95 l auf hundert+ das mit 235/35 Allwetterbereifung auf 8,5x19 Zoll (weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte)
dabei war ich überwiegend auf Autobahn,Schnell + Landstraße
sowie in der Stadt bzw Dorf unterwegs,
wenn ihr versteht was ich meine :o))Nee, versteh ich nicht Was gibt es denn sonst noch außer Autobahn, Schnellstraße, Landstraße, Stadt und Dorf?? Luftraum, Seewege, Schiene...komm, Klär mich bitte mal auf
-
Garage z.B. :o)
-
Garage z.B. :o)
Da hab ich nen Verbrauch von unter 0.5l/100.
Also ich schaffe bei zügiger Fahrweise nicht unter 5,6l zu kommen.
Bin damit aber vollkommen zufrieden.
-
Auf den 600 km Autobahn heute einen Schnitt von 5.28 l. Geschwindigkeit zwischen 110 und 140 sowie einige Kilometer stop and go. Hatte mit mehr gerechnet, bin zufrieden.
-
Ich zieh dne Schnitt auch gerade etwas nach oben. Schuld dran ist der Urlaub, dadurch viele KM Autobahn und dadurch wie beim Vorposter ungefähr der gleiche Schnitt
-
weiß eigentlich jemand, was uns diese grafik sagen soll??? man beachte die beiden balken mit dem 30l verbrauch
Bin da im EV-Modus gecruised - motor kurz an - gas gelupft - motor aus - komisch....also ich hatte vor ein paar Tagen auch diese Anzeige und mich fast dabei erschrocken das macht mein Niro erst seit ich vor 2 Wochen das navi Update + motorsteuerungsupdate bekommen habe
Könnte doch ein bug sein, oder? -
ist ein bug
-
Habe ich bei der Übernahme vom Händler auch gehabt, einmal zurückgesetz und jetz funkt es