Wir haben zum Einfahren die Tour zu den Schwiegereltern genutzt Berlin - Wilhelmshaven- Berlin.
Vorwiegend Autobahn, ein wenig Bundesstraße und Berliner Stadtverkehr mit Stau. Bilanz: 1042km mit durchschnittlich 5,7l /100 km laut BC mit 18" Sommerreifen und AC. Normal zügig gefahren und trotzdem so wenig wie noch nie mit einem Benziner verbraucht!
Wir sind zufrieden .
Bei unserem normalen Streckenprofil (16km Stadtverkehr) wird dann bestimmt auch bald die Vier vor dem Komma stehen!
Wo finde ich die Id für den Spritmonitor ???
Der Kia Niro Hybrid Spritmonitor Verbrauch Sammel-Thread
-
- HEV / PHEV
- admin
-
-
wie heißt du denn bei Spritmonitor?
-
Musst mal auf dein Fahrzeugbild, Kennzeichen oder Fzg.-Bezeichnung drücken, dann steht oben hinter Account die ID
-
Ich habe einen täglichen Arbeitsweg von 2x16km. Einmal die Woche zum Bogenschießen mit 2x10km + 2x3km. Dann Besuch der Eltern 1x die Woche mit 2x22km. Hinzu kommen noch ein paar Fahrten zum einkaufen oder aus Spaß, alles zusammen mit weniger als 5l/100km.
-
bist du schon im Spritmonitor?
Wenn nein, dann jetzt aber schnell -
Ja, bin bei Spritmonitor, aber selten beim tanken
-
Musst mal auf dein Fahrzeugbild, Kennzeichen oder Fzg.-Bezeichnung drücken, dann steht oben hinter Account die ID
Sorry, ich verstehe es nicht. Wo muss ich gucken? Hier im Forum? In den Benutzereinstellungen finde ich nichts
-
Bin auch selten am tanken und komme deshalb nur schwer von meinen "Winterwerten" runter.
Aber Ende des Sommers komme ich dann auch runter. -
Sorry, ich verstehe es nicht. Wo muss ich gucken? Hier im Forum? In den Benutzereinstellungen finde ich nichts
wie heißt du bei Spritmonitor?
-
Bei Spritmonitor.