Bei meinem am 17.05 übernommen neuen HEV ist lt. Anzeige im Auto der Intervall 15000 km oder 12 Monate.
Und wenn ich nicht wieder verarsch... wurde, ist das ein MJ 19
Schaust du hier> FIN Liste? dann siehst du ob du verarscht wurdest.
Bei meinem am 17.05 übernommen neuen HEV ist lt. Anzeige im Auto der Intervall 15000 km oder 12 Monate.
Und wenn ich nicht wieder verarsch... wurde, ist das ein MJ 19
Schaust du hier> FIN Liste? dann siehst du ob du verarscht wurdest.
So, habe eben mal bei mir geschaut und da gibt es 0,Nix einzustellen! Ich habe nur die Anzeige mit den Rest-km und den verbleibenden Tagen. Also ist es ab Mj.18 wohl fest!
Hab bei mir auch noch mal alles durchgeschaut, das ist nichts einzustellen
So, habe eben mal bei mir geschaut und da gibt es 0,Nix einzustellen! Ich habe nur die Anzeige mit den Rest-km und den verbleibenden Tagen. Also ist es ab Mj.18 wohl fest!
ok, aber e-laun seiner ist ja noch 3 Monate älter als meiner. Gebaut in 8'16, meiner in 11'16.
Ich hatte schon den Verdacht das es etwas mit der Ausstattung, irgendwelchen Zugekauften Ausstattungspaketen oder einfach nur mit den Ledersitzen (???) zu tun haben könnte, das der eine die Möglichkeit hat und der andere nicht.
An irgendwas muss es ja liegen.
bei dem Spirit von @NiroCruiser mit Herstelldatum 25.08.2017 geht es anscheinend auch noch und das ist MJ2018
Also..unser Niro ist ja MJ 18 und ich habe vorhin mal beim Serviceintervall nachgeschaut...
Ich kann sowohl bei den Kilometern,als bei den Monaten alles selber eingeben...muss nur auf die Kilometer oder Monate gehen und schon kann ich eingeben was ich will...
Das war schon von Anfang an so....
Wenn es einem hilft, dann kann ich gerne Fotos machen...
Die Service Hefte sind meist nicht so schnell aktualisiert.
Wenn Kia jetzt offiziell in der Liste ab Modelljahr 2019 die Wartungsintervalle geändert hat wird das auch so bei den Händler im System hinterlegt sein.
Echt seltsam! Muß es wohl unterschiedliche Software geben
Also..unser Niro ist ja MJ 18 und ich habe vorhin mal beim Serviceintervall nachgeschaut...
Ich kann sowohl bei den Kilometern,als bei den Monaten alles selber eingeben...muss nur auf die Kilometer oder Monate gehen und schon kann ich eingeben was ich will...
Das war schon von Anfang an so....
Wenn es einem hilft, dann kann ich gerne Fotos machen...
Wann wurde das letzte Softwareupdate gemacht? Ich gehe davon aus, dass das korrigiert wird. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann haben sich für dem HEV und den PHEV zwischen MJ2018 und MJ2019 auch die Serviceintervalle geändert. Bitte korrigiert mich wenn ich das falsch sehe.
Kia schreibt in der Liste "MJ2019"; gemeint ist aber das, was hier 2020 genannt wird. Also das Facelift.