Ist das bei euch auch so?
Nein.
Würde ich definitiv als das Ergebnis von Schichten irgendwelcher Pflegemittel auf der Scheibe sehen.
Egal ob vorn oder hinten, Waschwachse und ähnliches schaden mehr als sie nutzen.
Ist das bei euch auch so?
Nein.
Würde ich definitiv als das Ergebnis von Schichten irgendwelcher Pflegemittel auf der Scheibe sehen.
Egal ob vorn oder hinten, Waschwachse und ähnliches schaden mehr als sie nutzen.
Ist auch meine Erfahrung. Letzten Samstag ist bei Mr. Wash rain•x Lackschutz auf die Scheibe gekommen und hat beim ersten Regen für ordentliche Schlierenbildung gesorgt. Jetzt nach der dritten Regenfahrt herrscht wieder freie Sicht.
Hinten ist es bei mir schon seit etlichen Monaten so. Merke ich immer nur wenn es stärker regnet.
Hab letzte Woche die Scheibenwischer vorne und hinten gewechselt,die alten hatten knapp zwei Jahren u ca.28000 km aufm Buckel ...
Es war an der Zeit sie zu wechseln,jetzt hab ich komplett Bosch Aerotwin drauf.Bin sehr damit zufrieden und hatten letzten Mittwoch ihre Bewährungsprobe auf der Urlaubsfahrt nach Thüringen mit Bravour gemeistert....
Gekostet haben die zusammen knapp 35€ im Internet....
Eine direkte Verlinkung zum „Angebot“ wäre nicht schlecht.
Es gibt bestimmt einige, die sich unsicher sind bei ihrer Suche das richtige Produkt gefunden zu haben.
Danke.
Die Bosch-Wischer als Aero Twin heißen: AR653S
Sorry, das hole ich jetzt nach....Die Bosch Aerotwin AR653S u Bosch Aerotwin A300H hab ich zusammen über Ebay bei W+S Autoteile bestellt.
Die ganze Abwicklung ging sehr zügig u innerhalb von 3 Tagen hatte ich die Scheibenwischer
Diese Bosch-Werbung sollte man kennen:
Bosch Aerotwin AR653S u Bosch Aerotwin A300H sind super - ohne Probleme montiert, quietschen nicht, keine Schlieren oder nachgetröppel - eben so wie es sein soll.
Hallo in die Runde,
wollte heute den Heckwischer an meinem SG2 wechseln und den Bosch A300H anklicken.
Das Lösen des alten Wischerblatts geht verdammt schwer. Habs jetzt erstmal noch gelassen weil
ich nix abbrechen möchte.
Gibts da einen Trick wie das Wischerblatt abgeht? Rohe Gewalt?
Grüße
Michael