Für mich geht's hauptsächlich darum, dass die lokal oder online zu beziehen sind, denn der Kia-Händler erreiche ich nur mit einem freigenommenen und fast verschwendeten Tag.
-
-
die original Kia(Erstausrüstung) fand ich nicht so prickelnd..
Die Bosch sind gut -
Ich hab vorhin einen kompletten Satz( vorne u hinten) von Bosch in der Bucht bestellt... soll Dienstag oder Mittwoch kommen....ich bin gespannt...
-
die original Kia(Erstausrüstung) fand ich nicht so prickelnd.
Ich bin damit seit über zwei Jahren und knapp 40000km extremst zufrieden.
Bessere Wischer (Ergebnis und Langlebigkeit) habe ich noch nicht erlebt. -
gerade bei den ersten Niro gab es die Meldungen, dass die Dinger "schmieren". War bei mir auch so. Da es jetzt ruhig um dieses Thema geworden ist gehe ich davon aus, dass die Dinger von Kia nun besser sind.
-
Kann sein.
Meiner, gebaut am ersten Weihnachtsfeiertag 2016, hat eventuell was besonderes bekommen
Wie gesagt, die Bosch-Flachbalkendinger beim Corsa meiner Frau sin nach 12 Monaten Fratze.
Ich hab vor über einem Jahr Ersatz (Original) gekauft (in der Annahme ihn bald zu brauchen), die stehen nun rum... -
meine haben jetzt 30.000 km auf der Uhr: tadellos !!
-
Meine sind auch genau 2 Jahre alt 43000km. Sind noch gut!
-
ich hab grad Bosch Aero Twin draufgemacht. Amazon knapp 21 Teuronen.
Die "alten" haben schon geschliert, obwohl es grad mal 12300km waren.
-
Vorne und Hinten wurden bei mir gleichzeitig gewechselt, Vorne ist noch Top. Hinten ist das Schlieren so arg, dass man quasi nicht mehr wischen braucht. Obwohl hinten doch deutlich weniger gewischt wird.
Ist das bei euch auch so?