den Bosch A310 H .. passt aber gerade noch unter dem Heckspoiler.
Habe mich leider geirrt, es streift ganz leicht. Mal sehen, ob ich ein mm abfeilen kann.
den Bosch A310 H .. passt aber gerade noch unter dem Heckspoiler.
Habe mich leider geirrt, es streift ganz leicht. Mal sehen, ob ich ein mm abfeilen kann.
Hab mir in der Bucht den Bosch A 300 H gekauft für 12,50€. Der ist passend für den Niro und den Optima SW.
Passt perfekt. Mann muss nur die abdeckungen für die federbügel umbauen. Aber sonst keine Probleme.
Hab mir in der Bucht den Bosch A 300 H gekauft für 12,50€. Der ist passend für den Niro und den Optima SW.
Passt perfekt. Mann muss nur die abdeckungen für die federbügel umbauen. Aber sonst keine Probleme.
Definiere bitte „umbauen“!
Foto vom neuen Wischer (am Niro) wäre schön.
Danke
Ist nur eine weiche kunststoffleiste. Kann mann abziehen und auf den neuen wischer drauf drücken.
Er verdeckt nur die federbügel und den Rücken des wischergummi's.
Denn der neue kommt ohne diese leisten.
Wenn es gewünscht wird Stelle ich mal ein paar Bilder ein. Aber erst morgen.
Genau so hatte ich mir das erhofft, dass die Kunststoffleiste/Abdeckung auf den neuen Wischer wieder drauf kann.
Denn ohne die sieht es nicht schön aus!
So ist es.
Was spricht gegen den originalen von KIA?
Der Preis?
Ich weiß nicht was das ding bei KIA kostet, aber günstiger als das was ich bezahlt habe wird er nicht sein. Glaube ich nicht.
Ok, aber nur ganz knapp. Du hast weiter oben von 12,50€ geschrieben? Dann schau mal hier:
https://www.kiapartsnow.com/ge…ocation=pd:9198711,9885RR
Best deals on genuine OE parts from dealerships!
Dem schließe ich mich an.
Foto vom neuen Wischer (am Niro) wäre schön.
Danke
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen Bilder zu machen.
Der neue Wischer ragt 7 mm weiter raus als der Originale, kollidiert aber trotzdem nicht mit anderen Karosserieteilen.
Das dritte Bild zeigt den KIA-Wischer, im vierten den Zubehör-Wischer