tja,garned einfach
so ne ironische Ironie,gell
aber ,,eigentlich'' mögen wir uns doch hier alle irgendwie
weil
was sich liebt das neckt sich :o))
tja,garned einfach
so ne ironische Ironie,gell
aber ,,eigentlich'' mögen wir uns doch hier alle irgendwie
weil
was sich liebt das neckt sich :o))
In Polen wird der Niro jetzt auch mit LED Lampen angeboten. Hier laut Kia Internetseite immer noch nicht.
In Polen wird der Niro jetzt auch mit LED Lampen angeboten. Hier laut Kia Internetseite immer noch nicht.
Wenn das Tagfahrlicht gemeint ist - doch.
Nein. Scheinwerfer ab Modelljahr 2018 in der XL Version.
Hallo allerseits ,
ich hatte vor einigen Tagen Gelegenheit einen KIA Niro Plug In Probe zu fahren. Der Wagen war mit LED Frontscheinwerfer ausgestattet ich konnte jedoch keine Kurvenlicht Funktionen wahrnehmen.
Sind inzwischen genauere technische Details über diese Ausstattung bekannt?
Beste Grüße
Jörg
Kurvenlicht hat er nicht .
Alles anzeigenHallo allerseits ,
ich hatte vor einigen Tagen Gelegenheit einen KIA Niro Plug In Probe zu fahren. Der Wagen war mit LED Frontscheinwerfer ausgestattet ich konnte jedoch keine Kurvenlicht Funktionen wahrnehmen.
Sind inzwischen genauere technische Details über diese Ausstattung bekannt?
Beste Grüße
Jörg
Den PHEV gibt es ja nun schon seit einiger Zeit, die genaueren Infos findest du im Prospekt und der Preisliste. Die sind https://www.kia.com/de/dialog/broschuere/step1/ ladbar. Und nein, der Niro hat kein Kurvenlicht.
Es ist ein Standard Projektions Scheinwerfer, so wie es ihn mit Halogen, Xenon und jetzt mit LED gibt.
Kein Kurven Licht, kein adaptives Fernlicht, kein Schnickschnack
Hat sich mein Händler vertan? Bei mir steht im unterschiebenen Auftrag LED mit Kurvenlicht.
Kurvenlicht taucht auch in den aktuellen Broschüren nicht auf.
Bisher gab es nur Ankündigungen, die nicht kamen. Vielleicht kommt jetzt ja mal was ohne Ankündigung
Wenns dann nicht drin ist wäre das bei dir sogar "Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft"