Ich bekomme meinen zwar erst in 2 Wochen, aber so wie ich es verstanden habe , muss man erst ein ziel im Navi eingeben.
ja so wird er aktiv
Ich bekomme meinen zwar erst in 2 Wochen, aber so wie ich es verstanden habe , muss man erst ein ziel im Navi eingeben.
ja so wird er aktiv
Ein ziel war eingegeben. Was mich verwundert ist, das nirgends im Menü ein Hinweis zu sehen, auch in den Anleitungen nichts steht und in der Pressemappe von der Präsentation des Niro habe ich gerade gelesen, das dieses System nach der Einführung (PlugIn) zu haben ist.
Danke, den Ausrollberater habe ich gefunden und aktiviert. Testen wir das die nächsten Tage mal.
Bin dann aber gern auf deine ersten Erfahrungen zum PlugIn gespannt!
A propos...mein Schreiben bzgl. "fehlendem" eco DAS-System in den Modelljahren 2017 liegt jetzt auf Bestätigung durch Email und Brief der Geschäftsführung von KIA Deutschland vor...die Antwort vom Kundenservice diesbezüglich ging gar nicht Warten wir mal ab
Und ich bin ja jetzt schon einige km gefahren und der ausrollberater hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet ich finde das schon komisch.
Wenn sich das Ding mal bei jemandem meldet mal ne Info wie und was es macht.
Ob im Display was angezeigt wird oder der gleichen.
ganz ehrlich, der "Ausrollberater" ist das, was man am wenigsten braucht.
Ob die Ampel, auf die ich zufahre rot oder grün ist weiß er auch nicht.
Soll ich ausrollen, damit die Ampel dann rot wird?
Auf dem Fahrer bekannten Strecken ist diese Funktion für mich obsolet.
Und ansonsten nicht wirklich notwendig.
Ich finde die deutsche Bezeichnung "Ausrollberater" furchtbar. Könnte auch einer Teppichfirma angehören. Oder in die Backstube vom Bäcker benutzt werden...
ganz ehrlich, der "Ausrollberater" ist das, was man am wenigsten braucht.
Ob die Ampel, auf die ich zufahre rot oder grün ist weiß er auch nicht.
Soll ich ausrollen, damit die Ampel dann rot wird?
Auf dem Fahrer bekannten Strecken ist diese Funktion für mich obsolet.
Und ansonsten nicht wirklich notwendig.
ja wenn du in Urlaub fährst kennst du die Strecke ja nicht dann könnte es sinnvoll sein Zuhause nutze ich auch kein navi da weis ich alles.