die Idee ist gut!
Dennoch wechselt auch Kia zu häufig seine url's.
Wenn schon muss es ja dieser Link sein (Modellabhängig) und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Bestand hat.
Gibt es denn für sowas keine zentrale Sammelstelle?
die Idee ist gut!
Dennoch wechselt auch Kia zu häufig seine url's.
Wenn schon muss es ja dieser Link sein (Modellabhängig) und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Bestand hat.
Gibt es denn für sowas keine zentrale Sammelstelle?
Es gibt Dienstleister, wo du dir quasi "dynamische" QR Codes machen lassen kannst, da kannst du dann die URL auch nachträglich ändern, da die diese dann weiterleiten.
Kann natürlich aber sein, dass es diesen Dienst dann auch nicht ewig gibt.
dann könnte man die QR-Codes ja auch hier ins Forum verlinken?
Das sollte ja doch länger bestehen bleiben....
Natürlich der Link zum entsprechenden PDF.
Sicher können sich die Links ändern.
Das Projekt mit den Datenblättern ist aber Herstellerübergreifender Standard. Um diesem zu genügen, werden wohl die Links längerfristig Bestand haben.
Natürlich der Link zum entsprechenden PDF.
Sicher können sich die Links ändern.
Das Projekt mit den Datenblättern ist aber Herstellerübergreifender Standard. Um diesem zu genügen, werden wohl die Links längerfristig Bestand haben.
Screenshot_20190516-215515_Firefox.jpg
Ich habe gerade schon gesehen wie gut das ist. Wollte den Link zu der SilverDAT Software öffnen und was passiert:
Screenshot_20190516-215509_Firefox.jpg
Hier die aktuellen QR-Code Aufkleber von Res-Qr.de20190521_142535.jpg20190521_142555.jpg20190521_142601.jpg.
Ich habe meinen heute bekommen.
Also wenn ich die Etiketten bei Res-Qr.de auswähle, werden bei mir 10,50 € angezeigt. Ist das so richtig? Nicht eben ein Schnäppchen für 3 selbstklebende Etiketten.
Der Preis ist korrekt. Deine Meinung auch.
Aber sowas kostet halt Geld. Und steckt ja auch Logistik hinter.
Ich bin ebenfalls dafür, jedes Auto sollte so etwas aufgeklebt bekommen. Einfach weil es eine Super Idee ist. Aber warum wieder ein derart überhöhter Preis. 40.000.000 Pkws x 9,50€ macht 380.000.000€! Was für ein geniales Rettungssystem wollen die mit den Einnahmen aufbauen?