In meinem gerade ausgelieferten Niro Vision trübt sich im Moment die Freude durch die Sitzbezüge. Beide Materialien fühlen sich wie Kunststoff an. Der hatte nach meiner Erinnerung Stoffe und Leder (Modell 2016). Gab es eine Materialumstellung?
Gruß Brummi
Stoff- und Lederbezug jetzt als Kunststoffe?
-
-
Habe reine Ledersitze und das Leder ist stark behandelt und fühlt sich anfangs an wie PU. Isses aber nicht. Mit der Zeit merkt man den Unterschied.
-
PU - genau richtig. Das Gefühl war wie früher im Käfer auf den Plastiksitzen. Dann hoffe ich auf baldige Besserung.
-
Bei meinem Niro Spirit (Teilleder) sieht es schon nach Leder aus. Auch das Leder an der Türverkleidung scheint echt zu sein. Wirkt alles sehr hochwertig.
-
Beides scheint richtig zu sein, in der Preisliste per 04/2017 steht für das Lederpaket (P4): Sitzbezüge in Leder und hochwertiger Ledernachbildung
-
Eine Frage habe ich: in Reviews aus den USA sieht man den grauen Innenraum mit tollen blauen Ziernähten. Gibt es den in Deutschland auch oder ist der Innenraum einfach grau in grau?
-
Also bei meinem Händler steht einer in grauem Leder , der hat keine blauen Nähte . Sieht eigentlich gut aus , Türen auch in grau , aber ich persönlich finde die dann schwarze B - Säule absolut häßlich und macht das schöne Bild kaputt !
-
Also bei meinem Händler steht einer in grauem Leder , der hat keine blauen Nähte . Sieht eigentlich gut aus , Türen auch in grau , aber ich persönlich finde die dann schwarze B - Säule absolut häßlich und macht das schöne Bild kaputt !
Höh ?
Schwarze B-Säule ?
Meinst Du das Stück bis Fensterhöhe ? -
Eine Frage habe ich: in Reviews aus den USA sieht man den grauen Innenraum mit tollen blauen Ziernähten. Gibt es den in Deutschland auch oder ist der Innenraum einfach grau in grau?
In Deutschland/Europa? hat die blauen Nähte dann der Plug-In.
-
dann bleibt der Innenraum bei mir schwarz. danke!