Hi Leute
Ich habe auch ein Geräusch ich denke kommt von vorne und ist so zwischen 40-50 km/h klingt wie Unwucht oder sogar Radlager aber man merkt nix im Lenkrad. Besonders innerorts hört man es.
Hat noch jemand sowas in der Richtung?
Und NEIN ich hatten kein Fenster offen
Abrollgeräusch
-
-
- Hallo Pati...ich habe das selbe....war auch nochmal zum Auswuchten....aber null Effekt.
- Es kommt auch auf die Fahrbahn an....Gefühl wird dann stärker oder läst nach. ICH denke es ist die Bereifung.
-
Auf meinem noch Ceed Sw habe ich das auch, erschrecke mich jedesmal wenn ich von Winter auf Sommerreifen wechsele.
-
-
Ich habe bei dem Niro ein Phänomen, dass ich noch nie vorher festgestellt hatte.
Wenn ich früh losfahre und der Benziner aus ist, höre ich die ersten paar 100m ein "unrundes" Reifengeräusch, das dann verschwindet.
Für mich ist mittlerweile klar, dass das der leichte Standplatten ist, der durch das Stehen über Nacht kommt und nach etwas Fahrt wieder weg ist.
Hören tue ich das, weil kein anderes Auto vorher so ruhig gefahren ist (EV)
-
Frage : Luftdruck ?
Fahre ja den Hancook Ventus in 225/40 R19 mit LD 2,6 VA / 2,9 HA und kann das überhaupt nicht bestätigen.
-
eskimo welche Marke von reifen hast du im Sommer?
Der Niro hat ja Michelin.Ich habe auch Michelin am Ceed.
-
Dann wird es wohl an den Michelin Schuhen liegen!
-
-
Ich muss mich korrigieren, ich habe Pirelli Cinturato P7 drauf, Original war Michelin.