Ich erwarte von der BILD keine seriöse Berichterstattung und von der Auto BILD nichts anderes zu Auto Themen.
Vergleichststest Toyota Prius, Kia Niro und Toyota CH-R ab 19.05.17 in der AutoBild
-
-
Hier ist der Link zum Beitrag
http://www.autobild.de/artikel…ide-im-test-11657881.html
So ist das eben, wenn der Niro nicht der beste sein darf. Da muss man dann eben das missglückte Konzept des Prius über alle Beete loben.
-
Ja, war doch klar... teilweise unverständliche Kritik, z.B. beim Fahrwerk?!?!?!
Aber guck mal @laun3006, die haben den Sprint 0-100 des Niro auch deutlich unter 11S gemessen
Was man nicht ganz vergessen sollte, aber bei Autobild natürlich auch unter den Tisch gekehrt wird: beim Sparverbrauch schafft es der Niro bis auf 0,3l an den angegebenen Normverbrauch des Herstellers heran. Prius und C-HR sind da meilenweit entfernt!
-
Aber guck mal @laun3006, die haben den Sprint 0-100 des Niro auch deutlich unter 11S gemessen
Ich sagte schonmal: keine Anspielungen auf mein Gewicht...
-
Die größte Frechheit ist die Behauptung, der Niro liege im Verbrauch gleich mit dem VW Golf 1.4 TSI! Auto-Blöd vergleicht dazu den Realverbrauch des Niro mit den Laborwerten des Golf, der tatsächlich bei Spritmonitor über 7 l/100km liegt. Das ist mal Lügenpresse vom Feinsten.
-
Die größte Frechheit ist die Behauptung, der Niro liege im Verbrauch gleich mit dem VW Golf 1.4 TSI! Auto-Blöd vergleicht dazu den Realverbrauch des Niro mit den Laborwerten des Golf, der tatsächlich bei Spritmonitor über 7 l/100km liegt. Das ist mal Lügenpresse vom Feinsten.
Spirit mit 18", knapp 40km Arbeitsweg mit 30% Autobahn, 30% Innerorts, 40% Hauptstrasse (ca.). War morgens 22 Grad.