Also, als fast Ost-Holländer benötige ich die Feststellbremse auch Null
Fahren mit angezogener Fußfestellbremste
-
-
Ist es Euch auch schon öfter passiert, das Ihr mit angezogener Festellbremse losfahrt?
Kann mir nicht vorstellen, dass wir das selbe Auto fahren! Verwende natürlich "P" in der Garage und auf ebenen Parkplätzen, an anderen Zielen gibt's doch Gefälle, wo ich beim Abstellen die Feststellbremse fest trete und nehmt mirs nicht übel, ein Wegfahren in diesem Zustand ist bei meinem Niro nicht möglich, weil er nämlich "fest gestellt" ist. Nach etlichen Modellen mit Handbremse bin ich begeistert von dieser für mich neuen "Handbremse". Wie fest (schwach) drückt ihr eigentlich das Pedal?
Interessanter Beginn des nachstehenden Beitrages für alle, die nicht in der Tiefebene wohnen. (Ich sehe westlich das Alpenvorland und östlich die ungarische Pußta )Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im hessischen Flachland brauch ich die definitiv nicht. Vielleicht rollt deiner ja schneller weg;-)
-
nicht, dass deine Felgen an den Scheiben schleifen
Teilst du uns deshalb deinen Spritverbrauch nicht mit
-
Oh Gott also wenn das passiert und dann gelöst wird muss ich Sprit abzapfen
-
Ach, du hast dieses Vorserienmodell mit perpetuum mobile Assistent (P8) ?
-
Jetzt haste es kapiert! Muss nur alle 10!Jahre die Knopfzell hinter dem linken Rad wechseln.
-
Aber für alle die meinen wirklichen Spritverbrauch wissen wollen, fahre mit den 18" momentan mit 5,2l mix Autobahn/Landstraße.
Damit bin ich auch zufrieden! -
komm doch auf Spritmonitor und helf mit, den C-HR zu verfolgen!
-
Bin gerade paar Tage im Urlaub daher hab ich mal Zeit. Die nächsten Wochen komme ich kaum dazu mich darum zu kümmern. Ihr schafft das schon;-)