Vogelkot und tote Insekten
-
-
-
Ein sehr Mysteriöser Walter mit Schloss/Verriegelung neben seinem Nick/Account!
Ich könnte wetten, wenn es noch mehr anfragen dazu gibt, gibt es bald ein neues Thema im Biete-Bereich!?Ich mag zwar meinen Niro auch, aber das Geld investiere ich dann doch lieber in meine Frau!
-
Frei nach dem Motto: Es stehen jeden Tag Millionen von Blöden auf. Man darf sich nur nicht zu schade sein, alle Klinken zu putzen um sie zu finden.
-
-
-
Der Name ist Programm. Das Logo ist der Hammer, äääm die Axt! ;-))
-
Eine nachhaltige Auto-bzw. Lackpflege und Konservierung mit einem einzig artigen Glanz kann ganz einfach sein.
Bedingung 1: Das Auto muss zunächst gründlichst gereinigt und gewaschen werden ohne dass irgendwelche Heißwachse, Konservierung oder gar Polituren hinterher verwendet werden.
Vorgang 1: Tragt die High-End CarnaubawachsPolitur von Ilé Axé auf und poliert Diese (wie handelsübliche Polituren) nach ca. 10min. wieder runter.
Vorgang 2: Nach spätestens einem Monat wascht das Auto (nur mit Wasser ist schon ausreichend). Achtet darauf das, das Auto hinterher mit einem sauberen Lappen abgetrocknet wird oder bei Benutzung einer Waschstraße trocken geföhnt wird. Bei Benutzung einer Waschstraße, achtet darauf dass keine Heißwachse, Wachse oder Konservierung aufgetragen werden.Wiederholt den Vorgang 1.
Wenn Ihr den Vorgang 2 und 1 nun alle 4-5 Monate wiederholt (mindestens im Frühjahr und im Herbst), ist euer Auto bestens gegen jederart von Umwelteinflüssen im Sommer wie auch im Winter geschützt und erscheint auch nach Jahren wie neu und glänzt in indem einzigartigen Carnauba-Effekt.
Übriegends:Kunstoffe, Gummi und Holzteile außen wie innen können gleich mit poliert werden.
Bei regelmäßiger Anwendung haftet jede Art von Schmutz weit weniger auf eurem Auto, sodass nach einer Wagenwäsche nur mit Wasser und anschließender Abtrocknung mit einem sauberen Lappen, der Wagen sofort wieder indem einzigartigen Carnauba-Effekt glänzt.
Warum ist das so?
- Handelsübliche sogenannter Carnauba Polituren im unteren bis mittleren Preissegment (unter 80 Eur/100ml) beinhalten nur zwischen 2 – 15% reinen T1 Carnaubawachs.
- Auch die Luxus- und Edel- Carnauba Polituren mit einem T1 Carnaubawachsanteil von mind. 50% im oberen Preissegment (zwischen 80 und 500 Eur/100ml) verwenden chemische Zusätze die den Wachs weicher machen und somit das Auftragen der Politur für den Anwender komfortabler machen. Dies hat jedoch den Neben-Effekt , das sich die Carnaubawachs-Schutzschicht leichter nach einiger Zeit von dem Lack löst und Schmutz wieder wie zuvor stärker an eurem Wagen haften kann.
Die High-End Carnaubawachs Polituren von Ilé Axé werden in einem extrem langem (bis zu 3 Monaten) dauernden Produktionsprozess in Handarbeit in Brasilien hergestellt. Durch diesen langwierigen und über Generationen gewachsene Know-how des Produktionsprozesses, kann auf jede Art von chemischen und synthetischen Zusätzen verzichtet werden.Eines wird in diesen unseren Zeiten oft vergessen. Die reine Natur ist um ein Vielfaches Stärker als die von Menschen erdachten Rezepturen die mit der Hilfe von synthetischen und chemischen Zusätzen schnell zu produzieren sind.
Da muss ich an eine Episode aus den 90er denken als ich noch in Leipzig wohnte. Da kamen diese "Wunderheiler" in scharen durchgezogen.
Ich Parkte mein neu gekauftes Auto auf dem Supermarktparkplatz. Als ich vom Einkaufen zurück kam, kam da so ein "Walter" mit seinem Fläschchen und wollte mir das zeug aufs Auto kippen, ungefragt. Ich hatte gerade die Lenkradsperre, Wegfahrsperre war da noch nicht so verbreitet, abgemacht und hatte diese noch in der Hand. Der "Walter" war so Aggressiv und wollte das Zeug unbedingt auf mein Auto kippen. Also ich die Lenkradsperre erhoben und ihm gedroht, wenn er ein Tropfen fallen lässt, könne er sich damit in Zukunft die dritten Zähne polieren. Der Inhalt der flache ergoss sich bei seinem Sprint über den Asphalt des Parkplatzes. Ich musste noch Wochenlang lachen als ich die Spur beim Einkaufen sah. Ihn hab ich dort nicht mehr getroffen. -
ich hab den machen lassen....als er dann verkaufen wollte hatte ich ihn gesagt, das er mein Eigentum ohne meine Einwilligung angefasst/beschmiert hat.
Gibt 2 Möglichkeiten:
Polizei und Anzeige oder das ganze Auto polieren mit dem Mittel..Hatte ein schönes, sauberes Auto...
-
ich hab den machen lassen....als er dann verkaufen wollte hatte ich ihn gesagt, das er mein Eigentum ohne meine Einwilligung angefasst/beschmiert hat.
Gibt 2 Möglichkeiten:
Polizei und Anzeige oder das ganze Auto polieren mit dem Mittel..Hatte ein schönes, sauberes Auto...