LED-Kennzeichen / Nummernschild Beleuchtung
-
-
2 Lampen, 2 Rastnasen
Bei mir waren die vollkommen hinter dem Kunststoff verschwunden. Bei der 2ten selbst mit feinstem Werkzeug fast nicht raus zubekommen.
Ansonsten wäre es schön, wenn LED Besitzer und nicht LED Besitzer mal Pics machen könnte, wie die Dinger bei ihen sitzen.
Habe fast den Eindruck, dass es da Toleranzen gibt und deshalb meine Original Lampen zu weit nach innen verschwunden sind. -
So, nun komme ich zum antworten.
Habe die originalen Leuchten mit einem Haustürschlüssel ausgehebelt - wie gesagt, zwei bis drei Millimeter und hübsch.
Die LEDs habe ich dann quasi blind eingesetzt - Stecker gesetzt, mit einer Hand eingeklippst und hübsch.Die Fingerprobe ergab/ergibt eine gleichmässige Rastung rundum - do schebbert nix - die obligatorischen Schläge ob´s hält ergaben keinen negativen Befund.
Ich habe mich aber nun auch nicht unter das Auto gelegt und geguckt ob es einen Spalt o.ä. gibt - "Klack-drin" war für mich o.K..Übrigens : Die Ausleuchtung ist sehr homogen und im Dunkeln zurücksetzen gewinnt dadurch im unteren Bereich sehr viel Helligkeit.
Woher das Flackern der Steck-LEDs davor kam ? Die hatten sich schlicht und ergreifend aus der Birnenhalterung verabschiedet.
-
danke!
Der Verkäufer ist bis incl KW12 im Urlaub.
Dann werde ich mal schauen, ob andere besser passen oder ich die LEDs passend machen muss und einklebe.Zwischenzeitlich gibt des die LEDs mit (E) schon für < 16€.
-
wo das denn?
-
in the bay:
https://www.ebay.de/itm/LED-Ke…id=p2481888.c100675.m4236
und direkt aus CN für 12
https://www.ebay.de/itm/Superh…ksid=p2047675.c100623.m-1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Erste Maschinenwäsche inkl. Unterbodenwäsche und - von mir aufgeforderter - Vorwäsche mit Hardcoredampfstrahlereinsatz erledigt.
Die LEDs halten bombenfest, nichts wackelt.
-
Was bastelt ihr denn immer mit LED's rum. Greift doch mal was tiefer in die Kiste und leistet euch mal was richtiges. Guckt mal das hier.
www.gelumic.de
Kostet zwar 'ne Mark, ach nee, wir haben ja schon Euro, ist aber echt geil. Ich hab den Vorgänger von Scotch 3M. Schon seit 5 Jahren. Fällt echt auf. -
Sieht schon schick aus. Ich hab mir auch die LED Beleuchtug vestellt, weil der Nahbereich für die Einparkkamera so (hoffentlich) besser ausgeleuchtet wird.
-
Das ist richtig. Aber meine Erfahrung mit LED's ist, die gehen schnell kaputt.
Hatte mal zeitweise welche drin, fingen dann an zu flackern an. Und das sah man tatsächlich auf dem Rückfahrmonitor im Umfeld.