Schön das sich einer entschlossen hat. Ich bin schon gespannt.
Was ist denn mit deinem Umbau passiert?
Bist du unzufrieden?
Schön das sich einer entschlossen hat. Ich bin schon gespannt.
Was ist denn mit deinem Umbau passiert?
Bist du unzufrieden?
Vielleicht kann ich ja was dazu beitragen. ich habe ja diese eingebaut. Vorher hatte ich mal einfache LEDs drin. ist nun mächtig heller. Farbe ist so , wie ich sie wollte..
hier ein vorher-nachher Bild.
meine kommen morgen. Werde am Mittwoch die Farbtemperatur vermessen und im Laufe der Woche einbauen
Vielleicht kann ich ja was dazu beitragen. ich habe ja diese eingebaut. Vorher hatte ich mal einfache LEDs drin. ist nun mächtig heller. Farbe ist so , wie ich sie wollte..
hier ein vorher-nachher Bild.
Welche Sorte LEDs ist das? Kannst du mir einen Link zu einem Shop oder die Bezeichnung raussuchen? Danke Dir
Welche Sorte LEDs ist das? Kannst du mir einen Link zu einem Shop oder die Bezeichnung raussuchen? Danke Dir
Alles anzeigengenau das ist der Punkt. Wenn es dann noch einfach zu montieren ist und die Lichtfarbe passt, werde ich auch zuschlagen.
edit:
habe gerade die hier gekauft:
https://www.ebay.de/itm/2x-TOP…Kia-Niro-104/253440196454
Gleicher Verkäufer, anscheinend gleiche Ware aber anderer Shop Name und "nur" 19,90€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zwischenbericht.
Sonntag morgen bestellt - Montag versendet - seit gestern in der Packstation.
Leider war die heute morgen defekt - nun komme ich erst am Freitag dazu sie heraus zu holen.
Passt vorher nicht anders. Sorry.
so: erste Daten zu den Leuchten:
zusammen 3,77W(14,5V), also etwas unter der Angabe. Is aber normal für China
Farbtemperatur 6900°K, gut auf der Schwarzkörperkurve, kein Blaustich. Eher ein leichtes Gelbdurchschimmern an den LED Rändern
Abweichung zwischen den beiden Lampen sehr gering (85°K). Es handelt sich um Standard W-LEDs mit nur einem breitbandigen Phosphor
edit: hab etwas lange für diesen Bericht gebraucht, deshalb ist Rollo zuvor gekommen.
Toll.
Passen sie denn ?
Soweit bin ich noch nicht. Wetter ist gerade nicht sooooo freundlich. Denke, es wird Wochenende.
Edgar hat anscheinend die gleichen und bei ihm passen sie.
Soweit bin ich noch nicht. Wetter ist gerade nicht sooooo freundlich. Denke, es wird Wochenende.
Edgar hat anscheinend die gleichen und bei ihm passen sie.
Genau und ganz einfach mal geschrieben,,, sie leuchten weiss. .-)