Apple phone UND usb-stick nutzen???

• Hallo...habe eine Frage...und vielleicht die Antwort schon übersehen....ich will also mein iPhone anschließen..UND zusätzlich die Möglichkeit haben meine Musik vom USB-stick zu hören. Mir ist klar dass ich dazu aus Car play aussteigen muss...ich will mir im Grunde nur die ständige Frickelei sparen...also: hat jemand schon einen Adapter der aus dem einen usb-Anschluß 2 macht...und der funktioniert? hab jetzt mal einen Hub angeschlossen der hier rumlag...da hieß es dass das Gerät nicht unterstützt werde.....

PHEV 2, MJ 2023,mineralblau,Spirit m.Technologie- und Relax-Paket

• Per Kabel angeschlossene iPhones werden manchmal nicht erkannt wenn es sich um um Zubehörkabel handelt.
    Ich denke mal der Hub ist da nicht förderlich.

Warum ziehst Du die Musik nicht auf das iPhone, aktivierst CarPlay und hübsch ?

Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

• I tried to connect both my iPhone and the USB stick at the same time via a passiv small hub - didn´t work! For me anyway... :cursing:

/Kjell

2021 KIA Niro DE/Facelift, white, produced 12/2020
    SR 205x60xR16 Michelin Energy Saver on KIA original rims
    WR 205x60xR16 Kuhmo Winter Craft Ice (with studs) on Alutec Ikenu rims
    From Sweden -

• Per Kabel angeschlossene iPhones werden manchmal nicht erkannt wenn es sich um um Zubehörkabel handelt.
    Ich denke mal der Hub ist da nicht förderlich.

Warum ziehst Du die Musik nicht auf das iPhone, aktivierst CarPlay und hübsch ?

Ja...ginge auch....aber ich habe 32 GB Musik....und das iphone ist auch schon ziemlich voll...außerdem möchte ich sozusagen mit Tastendruck entscheiden...Kia Navi oder Apple....USB-Musik oder amazon prime...usw... meine :):(;) Mutter sagte immer: je mehr du hast...je mehr willst du...

• I tried to connect both my iPhone and the USB stick at the same time via a passiv small hub - didn´t work! For me anyway... :cursing:

Yes...same experience. But maybe in this world does a hub exist that fits with Kia AND Apple????? Who knows???