Wurde schon ermittelt ob das knarzen mit dem Lastpacket zusammen hängt.
Also ich hab kein Lastpaket und knarze...next please
Ich habe kein knarzen und kein last Paket.
Exkursion: Drehmoment 530xd liegt bei 500 Nm, das war schon relativ fett!! Video kann ich nach dem Urlaub machen, in etwa 2 Wochen. Vielleicht gibt's ja noch jemanden, der das ganze schon auf Video aufgenommen hat??
Im Leerlauf? Der E-Motor bietet sofort sein Moment.
Gehts dir eigentlich noch um die Lösung des Problems?
Wie soll dir hier einer ernsthaft helfen, ohne das Auto vor sich zu haben?
da ist ein "...next please" ziemlich zynisch.
ich bin eher für ... last please
Gehts dir eigentlich noch um die Lösung des Problems?Wie soll dir hier einer ernsthaft helfen, ohne das Auto vor sich zu haben?
da ist ein "...next please" ziemlich zynisch.
ich bin eher für ... last please
Mein lieber laun, halte dich für einen feinen Kerl...aber schlag doch bitte nochmal die Bedeutung des Wortes "zynisch" nach und überdenke deine Wortwahl in diesem Zusammenhang Now I'm the last one!!
Ich habe meinen Niro noch nicht lange und bin heute extra in eine Tiefgarage gefahren um dort das Rangieren und Einparken mit sanft getretener, halb getretener Bremse mehrmals zu testen. Es hat nichts geknarzt, das Auto ist leise elektrisch gefahren und man musste eher auf Menschen achten die einen nicht hören.
Habe Lastpaket und knarzt!
Habe Lastpaket und knarzt nicht!
habe kein Lastpaket und knarzt nicht
Hallo, hat den schon jemand bei dem es geknarrtzt hat eine Lösung gefunden? Meiner ist jetzt 5 Wochen alt und das knarren macht mich wahnsinnig. In der Werkstatt sagt man das es "Losbrechgeräusche" sind und das währe normal.