So, dann reihe ich mich auch mal ein. Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für unseren Prius 2 sind wir nun beim Niro gelandet.
Die langen Wartezeiten haben mich etwas abgeschreckt und ich wollte unbedingt einen vor dem Sommerurlaub haben. Habe Anfang der Woche dann diverse Händler im Rheinland abgeklappert und letzlich in Bochum noch einen aktuell verfügbaren Niro ergattern können.
Es wird nun ein Vision mit ADA und Last Paket in Graphit Grau, Abholung ist für den 21.04. angedacht.
Zuerst sollte es ein weißer werden, der wurde mir aber quasi vor der Nase weggekauft. Graphit hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm, bin mittlerweile aber überzeugt, dass die Farbe ideal ist, nicht schwarz, nicht weiß
Der Wagen soll alsbald noch eine AHK bekommen und zukünftig einen leichten Caravan (den wir derzeit auch noch suchen) ziehen.
Auf eine kurze Zeit im Wartesaal, wenn gleich der Wagen per Bestellung sicherlich noch ein wenig günstiger geworden wäre.
Bin gespannt, ob ich als überzeugter Toyota Hybridfan vom Kia ebenso begeistert sein werde.
Gruß aus dem Rheinland
Stefan