...bin mal wieder schwer begeistert von der Kartendarstellung in 3D...wie man hier anhand der Strassen in Ffm sieht...Hauptbahnhof und Hochhäuser sind tatsächlich richtig dargestellt...gefällt mir immer wieder. Manche Mitfahrer finden es verwirrend...ich nicht! Und kein Vergleich mit der Apple Navigation.....
Super detaillierte Kartendarstellung im Navi
-
-
Schön dass es dir gefällt. Ich hatte sowas schon mal auf einem Garmin Navi und habs recht bald mal abgestellt, da ich es doch recht unübersichtlich fand und mir die 3D Ansicht beim Navigieren eher im Weg war als hilfreich zu sein.
-
Ich denke auch dass die Ansicht dauerhaft ablenken kann.
In unbekannten Regionen habe ich es jedoch schon dankend zur Orientierung genutz. -
Ich habe bei mir auch die 3D-Einstellung gewählt. Zudem statt "Auto" auf "200 m" gestellt. Trotzdem erhalte ich über das große 8 Zoll Kia-Navi nicht so eine detaillierte Darstellung. Sicherlich liegt es nicht daran, dass ich in Köln wohne, oder? Muss ich was in den Einstellungen ändern?
-
Ich vermute, es liegt daran, dass für die Region keine 3D Daten vorliegen.
-
Fahre mal nach Düsseldorf ;-), da gibt es Daten und die entsprechende Darstellung... Allerdings ist das auch abhängig davon, wo - 3D Daten gibt es lediglich in der Innenstadt, in den Aussenbezirken ist die Darstellung wie sonst auch...
-
Boah n Kölner nach Düsseldorf geschickt...mutig;-)
-
Ich darf das - bin eigentlich aus dem Münsterland und könnte mich immer beömmeln bei den Rivalitäten zwischen Ölner und Düsseldorfer...
-
Danke für die Info. So lange uns von Düsseldorf fußballerisch Welten Trennen, kann man auch mal in die 2. Bundesliga-Stadt fahren
-
Was interessiert mich Fußball?