AHK wird immer erst in D angebaut
Kann der KIA Händler eine AHK an einem Niro (mit Lastpaket) nachrüsten und muss das immer mit der Bestellung (und damit in Bremen) passieren?
AHK wird immer erst in D angebaut
Kann der KIA Händler eine AHK an einem Niro (mit Lastpaket) nachrüsten und muss das immer mit der Bestellung (und damit in Bremen) passieren?
Kann bei Niros ab Herstellung ca 12/2016 jede WS nachrüsten. Die vorher müssen das sog "Lastpaket" haben
Kann bei Niros ab Herstellung ca 12/2016 jede WS nachrüsten. Die vorher müssen das sog "Lastpaket" haben
Danke!
Wir Händler bekommen Bescheid, wenn er in Produktion geht.
Danach dauert es ca. 8 Wochen, bis er beim Händler ist, außer er bekommt in Bremerhafen noch einen Umbau wie AHK usw.
in wie weit vorher kriegt denn ein Händler kurz vorher Bescheid?.....wird ja nicht so sein, das auf einmal überraschend der Transporter vor dem Laden steht, oder ?
Nichts neues....und auch bei anderen Herstellern ganz normal
wird ja nicht so sein, das auf einmal überraschend der Transporter vor dem Laden steht, oder ?
Im Fall meines Händlers war es genau so! Auf einmal rollte der Autotransporter mit meinem Wagen drauf bei ihm auf den Hof.
So war es auch bei mir.
Vier Wochen vor Ultimo stand der Niro *hoppla* auf dem Hof.
Oder, das ist meine Vermutung, jemanden ist die Finanzierung geplatzt.
Das nenne Ich dann ja mal "Planung"
Oder, das ist meine Vermutung, jemanden ist die Finanzierung geplatzt.
Bei mir waren es 2 Monate vor dem prognostizierten Liefertermin, dass der Wagen früher da war.
Kann sein das er durch eine anderweitig geplatzte Finanzierung frei wurde. Denn NIros in rot und mit Schiebedach werden sicher nicht allzu häufig produziert.
Egal wie, der Wagen ist echt ein HIT. Meine Entscheidung für den Niro war goldrichtig!