Hi Leute
Hat schon jemand etwas für seinen niro gefunden für die Aerodynamik bzw tieferlegen usw.
Würde mich für so was interessantes begeistern können man möchte ja kein Auto von der Stange
Wie sind eure Meinung dazu
Hi Leute
Hat schon jemand etwas für seinen niro gefunden für die Aerodynamik bzw tieferlegen usw.
Würde mich für so was interessantes begeistern können man möchte ja kein Auto von der Stange
Wie sind eure Meinung dazu
Da du nach unserer Meinung fragst:
Ich halte das für Firlefanz. Die Aerodynamik wird auch von der Stange nicht schlecht sein.
Ich weiß ja nicht was du erwartest, eine Pommestheke auf dem Dach?
Tieferlegen? Würde das Fahrwerk noch rumpliger machen. Und so wahnsinnig sportlich ist die Karre sowieso nicht. Könnte aber besser aussehen. Kommt mir nicht in Haus.
Aber dein Auto, mach wie es dir gefällt. Wie gesagt nur meine Meinung.
Tieferlegen? Würde das Fahrwerk noch rumpliger machen. Und so wahnsinnig sportlich ist die Karre sowieso nicht. Könnte aber besser aussehen. Kommt mir nicht in Haus.
Ich schliesse mich den Aussagen von Overtaker vollinhaltlich an. Ich halte das für Überzogen. Aber jeder wie er mag.
Hier wirst sicher fündig werden, sobald die den Niro ins Programm aufnehmen:
H&R. Fahrwerke und/oder Eibach Federn
Im Kia Board Forum steht auch einiges dazu (nichts hinsichtlich dem Niro):Kia Board
Tieferlegen kann auch Vorteile bringen aber richtig meine Sache trotzdem danke für die schnelle Antwort
Ich bin kein tuner der so eine karre stylen will bis er 2 Tonnen wiegt mir geht's um Optik mehr nicht
Stehen noch im "Biete"-Bereich des Forums
ich hab noch nichts gefunden, was in die Richtung geht.
Würde maximal eine Teil oder Vollfolierung in Betracht ziehen. Sonst halte ich andere Anbauten bei dem Auto auch für Quatsch.
nen guten folierer gibt's bei uns in Trier nicht leider
nicht auf der Suche nach einem Tieferlegungsbausatz - aber ein paar optische "Anbauteile" wie einen Unterbauschutz in silber für vorne und vielleicht
einen Ladekantenschutz in Edelstahl würden mir auch gefallen.
Diese beiden Stellen mit silber Folie zu bekleben würde mir nicht gefallen und sieht billig aus.