Den Reset würde ich auch probieren, denn meine UVO-App auf dem iphone zeigt alles einwandfrei an.
Kartenupdate für das Navi
-
-
Da machst Du nichts falsch, das Team ist super.
Hallo, ich war heute bei Autohaus Putzlacher und wurde sehr freundliche empfangen. Nach gespräch mit der mitarbeiter und Frau Putzlacher wurde mein Navi mit erfolg aktualisierte.
Das Autohaus Team war sehr korrekt und hilfsbereit obwohl ich kein Termin hate, empfehlenswert.
-
na vielleicht läßt Du Deine weiteren Arbeiten auch dort machen!
Gruß
Gerd -
Also, ich gehe immer zu Metropol Automobile in Nürnberg.
Auch dort benötige ich für so einen Kleinsch. keinen Termin.
Der gesamte Updatevorgang hat keine 30min gedauert und sowohl das Personal als auch der Technische Gesamtbetriebsleiter sind äußerst kompetent und immer zugänglich.Ich habe dort bereits mein 2tes Auto gekauft
Is aber eben kein (selbsternanntes) "VIP" Autohaus.
-
Hallo,
anbei ein paar Bilder nach der Navi Update (bitte Staub und Fingerabdrücke ignorieren ) - Teil 1
Software.jpgerstes Map Ansicht
1_vez.jpgRadio Ansicht
radio_1.jpgKarte mit aktive Route nach ein paar Einstellungen
rota_1.jpg
rota_2.jpg -
-
@Fernando,
gratuliere, Dein Händler hat es offensichtlich geschafft........
-
@Fernando,
gratuliere, Dein Händler hat es offensichtlich geschafft........
Danke,
Ich habe ein anderer Händler besucht und mit Erfolg.
-
Hallo,
hatte ja ein Naviupdate machen lassen, seitdem bekomme ich es nicht hin Wohnort oder Favoriten zu speichern. Was passiert bei euch wenn ihr auf Wohnort+ drückt und eure Adresse eingebt? Bei mir kommt die Meldung Wohnort gespeichert aber sobald ich dann wieder kurz Wohnort antippe muss ich wieder ne Adresse eingeben. Kann doch so nicht gewollt sein oder?
-
Was ich nicht verstehe ist warum bei einer programmierten Strecke kurz vorm Ziel die Route bzw Strasse nicht mehr in der Programmierten Routenfarbe dargestellt wird sondern in dunkelbraun.