Nennt sich "Routeninfo". Eindach unten links auf den Menübutton, dann kommt das pulldown. Is - glaub ich - der 2te Punkt von unten.
Kartenupdate für das Navi
-
-
danke, werde ich mal nachsehen bei mir
-
-
Ja, das ist die alte Version mit nur max. Geschwindigkeit rechts und ohne GPS-Geschwindigkeit ...
-
ich dachte, es ging dir um das:
Was mir beim derzeitigen Update beseonders gefällt, das detaillierte Abbiegefenster mit der Abstandsanzeige
-
Es ist alles zusammen. Da ist doch vieles im Detail dazugekommen. Wie gesagt, Waze & Co. sind bei mir z.Zt. abgehakt!
-
Ja, das ist die alte Version mit nur max. Geschwindigkeit rechts und ohne GPS-Geschwindigkeit ...
Hallo @Gerd_NL gibt es eine Differenz zwischen Tachogeschindigkeit und GPS-Geschwindigkeit? Müsste es ja eigentlich geben.
-
Ja, die Unterschiede gibt es, je nach Reifenart und -abnutzung. Bei meinem Niro mit Conti Sport Maxx 18" z.Zt. lt. Tacho 53kmh und GPS 50 kmh.
Da hier in NL ja viel geblitzt wird, bin ich mit Tachoanzeige +5/2 kmh auf der sicheren Seite, auch bei den anderen Messgeschwindigkeiten (60, 70, 80, 100 und 120 kmh). Beim Suzuki meiner Freundin ist die Abweichung größer, z.B. Tacho 88 kmh und GPS = 80 kmh.
Ich finde es auch sehr angenehm, dass die Anzeige jetzt oben links ist, dann muss ich meinen Blick nicht so vom Verkehr weg nehmen. -
Gibt es denn noch den online Radarwarner.
-
Den gibts noch und er wurde verbessert.
Zeigt jetzt an, ob es ein Ampelblitzer, Tempoblitzer oder eine Kombi daraus ist. Warnungsdistanz nun abhängig von der Geschwindigkeit, die man fährt. Ob die einstellbare Lautstärke der Warnung neu ist, weiß ich aber nicht.