Nur zum Verständnis. Es handelt sich nicht nur um ein Kartenupdate sonder auch um ein Firmware Update. Wenn ich dort den vorgeschlagenen Weg des Herstellers verlasse wirds schwierig mit der Garantie, wenn ein 3000€ Teil auf einmal ganz still und dunkel ist. Muss nicht passieren, kann aber ...
Kartenupdate für das Navi
-
-
Nach dem Update finde ich zwei neue Symbole auf der Karte, weiss jemand wofür die sind? Drücke ich auf das linke Symbol, gibt es einen roten Strich und die Strassen werden grün unterlegt:
-
Genau, deshalb lasse ichdas Update auch vom Freundlichen machen, zumal auch mein Navi spinnt. Mit dem Update soll es dann behoben sein. Sonst bekomme ich ein neues Gerät
-
Hallöchen
Das wird mein erstes fest eingebautes Navi und ich hab also damit keine Erfahrung . Ich werde mich an Euren Rat halten . Vielen Dank dafür .
Schöne Grüße Jens
-
Das ist die aktuelle Verkehrslage.
Statt wie bisher nur gelb oder rot anzuzeigen wo es grad klemmt ist jetzt neu immer alles grün für freie Fahrt und dann kommen gelbe und rote Abschnitte dazu wo es Probleme gibt. -
Danke!
-
Um die Frage noch zu beantworten: "gebrickt" ist ein Anglizismus, stammend von "bricked". Dieser Begriff hat sich in den USA eingebürgert, als einige versuchten, das Betriebssystem ihres Apple-Handys auszutauschen. Das Handy (wie alle Apples, IIRC) hat einen Chip eingebaut, der das erkennt und das ganze Handy totlegt - und Apple weigerte sich, das Handy zu reaktivieren.
Da das Handy dann nur noch als Mauerstein zum Fenster einschmeißen taugte, nannte man das "Brick" für Ziegelstein, ergo das ganze dann "bricked".
-
Hallo zusammen,
Wir waren diese Woche Zur Inspektion beim freundlichen Händler in D-Dorf.
So sieht es jetzt bei uns aus. Und.da danach gefragt wurde, ja die senderlogos sind bunt. Bleibt gesund. VG Holgi
FCF626E0-03B3-4889-BD1A-647D2956DFAE.jpeg -
Ich weiß nicht, was man euch aufspielt, aber das neue Update von Kia ist noch nicht da.
Es wird kommen, aber keiner weiß wann. -
Ich weiß es auch nicht, aber es sind etliche feine Verbesserungen da, z.B. beim ersten Starten nicht nur die Anzeige der vorherigen Ziele sondern auch die Favoritenwahl:
Navi_Neu_x2.jpg