er will es nebeneinander, so wie es MY2020 haben wird (Version mit 10")
Ok.
Der eine wünscht sich sowas, für andere ist die Anzeige im Infotainment eher Sinnfrei.
Da glotzt man dann nur noch dorthin.
er will es nebeneinander, so wie es MY2020 haben wird (Version mit 10")
Ok.
Der eine wünscht sich sowas, für andere ist die Anzeige im Infotainment eher Sinnfrei.
Ok.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde wir weltweit ein einziges Auto fahren und alle würden die gleiche Frau (bzw. M,W,D) wollen. Wäre auch nix, oder?
So stelle ich mir das vor, um das mal mit einer Montage zu illustrieren.
wozu? wem soll das WAS bringen? Würde da "Knallerfrauen mit Martina Hill" laufen dann würde ich da hinguggen. Aber wärend der Fahrt wäre es wohl auch wieder kontraproduktiv.
wozu? wem soll das WAS bringen? Würde da "Knallerfrauen mit Martina Hill" laufen dann würde ich da hinguggen. Aber wärend der Fahrt wäre es wohl auch wieder kontraproduktiv.
Werd mich jetzt nicht wirklich rechtfertigen müssen, warum ich welche Anzeigenkonstallation möchte.
Nee.................
Nö, niemand braucht sich für irgendwas rechtfertigen.
Alles anzeigenDein Stand sollte eigentlich wie folgt aussehen:
Ist das der aktuelle Software?
Software:
DE_HEV.EUR.SOP.005.3.170927
Firmware:
DE_HEV.EUR.0.5.222.170920.MICOM
NAVI:
STD_AVN_MID.EUR.KMC.170927.a803344
Karten:
EUR.10.41.46.701.002.2(D.D2)
Softwareversionen
hier findest du die mir bekannten letzten Versionen. Die sind alle nur so aktuell wie sie mir mitgeteilt werden. Du müsstest unter MJ2017 schauen.
Was heisst MJ2017?
Ach komm, bissel eigeninitiative und Forenlesen kann man schon erwarten, oder? Für dich nochmal extra das bedeutet Modelljahr 2017.
Danke