Hallo
NirofanausOfr.
bitte vervollständige doch mal Dein Profil
ganz rechts oben
unter
Benutzkonto
Signatur
dann weiß Ecki auch, daß er genau so ein Auto hat wie Du.
Hallo
NirofanausOfr.
bitte vervollständige doch mal Dein Profil
ganz rechts oben
unter
Benutzkonto
Signatur
dann weiß Ecki auch, daß er genau so ein Auto hat wie Du.
ADA ist der adaptive Abstandregelomat
In der von @"schucki" erwähnten Thread hat @"eskimo" sich die Mühe gemacht, die aktuellsten Infos zu bieten. Da gibt es genau deine Konfiguration.
Außerdem ist es ein guter Rat, dass du dir eine Signatur zulegst, die die wichtigsten Daten enthält. So kann man dir schneller helfen. OK?
An meinen hat noch keiner Hand angelegt, das Kartenmaterial ist von 2016, zumindest nach Dateidatum, hatte die SD-Karte mal gesichert.
Fahrzeugdaten siehe Signatur....
Hi, vielen D a n k !!!
Mir hat der vom Service letzten Monat gesagt, ich könnte im März wieder vorbei kommen, dann kriege ich wieder ein Karten-Update.
Ja, neue Karten kommen immer so Ende Januar - Februar. 1 mal pro Jahr!
Hi, euer Service ist Spitze. Habe ich in anderen Forumen nicht erlebt. Nochmals vielen Dank.
Ich wunderte mich am Wochenende, dass mein recht junges Fahrzeug einen Kreisverkehr nicht kennt, der schon mehr als drei Jahre in Betrieb ist.
Eine Prüfung der Versionen ergab, dass ich komplett veraltete Versionen habe (Software, Firmware, Navi, Karten). Da muss ich es wohl demnächst mal beim lokalen Service vorstellen. (Ich hatte das Auto ja woanders gekauft.)
Trotzdem finde ich es erstaunlich, dass ein Fahrzeug aus 2018 Karten hat, die mindestens 3 Jahre alt sind.
karten sind bei den großen Anbietern immer mindestens 1 Jahr alt, bevor sie auf ein Gerät kommen. Solange dauert die redaktionelle Arbeit bis zur finalen Freigabe. Ich habe seinerzeit relative aktiv bei Navigon Karten mitgearbeitet.
Die Karten, die nun Anfang 2019 bei Kia rauskommen haben dann den Stand ca Q4 2017