Hallo Rheinländer,
hier
Kartenupdate für das Navi
hatte ich bereits das 10-er angezeigt.
Was ist denn Dein Freundlicher für ein wunderbarer Mensch?
Gruß
Gerd
Hallo Rheinländer,
hier
Kartenupdate für das Navi
hatte ich bereits das 10-er angezeigt.
Was ist denn Dein Freundlicher für ein wunderbarer Mensch?
Gruß
Gerd
Entweder haben die Händler keine Lust, sind nicht an zufriedenen Kunden interresiert oder nicht besonders Helle. Anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären.
Diskussion Softwareversion hier wurde auch von der neuen Version berichtet.
Die Frage ist wohl eher, möchte dein Händler die „Mehrarbeit“ - die ihm Kia nicht bezahlt - auch Kostenfrei für dich machen!?
Dir steht nur ein Update pro Jahr zu und das wird gewöhnlich bei der Durchsicht mit gemacht.
Ein freundlicher ohne Plan. Die Hotline hat mir empfohlen den Händler zu wechseln, da wohl einige Beschwerden aufgelaufen sind.
Morgen werde ich nochmal eine Rückmeldung des KIA Kundenservice bekommen ob es dort noch klappt oder ob ich sofort die Werkstatt wechseln muss. Eigentlich sehr traurig das so etwas möglich ist.
Das finde ich auch.
Die Hotline hat mir empfohlen den Händler zu wechseln, da wohl einige Beschwerden aufgelaufen sind.
Das ist ja ein NoGo... Das muss man intern klären aber doch niemals vor dem Kunden.
Ist das ein Vertragshändler oder so ein kleiner Krauter?
Zur Inspektion im März wollte ich ja schon das Update aufspielen lassen, funktionierte aber nicht. Meine jetzige Version ist nun genau 12 Monate drauf, sollte also auf jeden Fall nun passen.
Das ist ja ein NoGo... Das muss man intern klären aber doch niemals vor dem Kunden.Ist das ein Vertragshändler oder so ein kleiner Krauter?
Es ist einer der größten in NRW. Allerdings wechseln dort laut Hotline sehr häufig die Mitarbeiter. Auch der Geschäftsführer hat gewechselt.
dann sollte Kia D reagieren, so oder so.
Mir wurde das Update kostenlos beim Reifenwechsel aufgespielt, top Service!