Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich von Kollegen gehört,das verschiedene Fahrzeughersteller wegen Schwerbehinderung einen Rabatt auf Neuwagen geben.Weiss jemand von euch,ob Kia das auch macht?
Gruß Stefdi
Hallo zusammen,
Ich habe kürzlich von Kollegen gehört,das verschiedene Fahrzeughersteller wegen Schwerbehinderung einen Rabatt auf Neuwagen geben.Weiss jemand von euch,ob Kia das auch macht?
Gruß Stefdi
Also unser KIA Händler hier in Gelsenkirchen , Mülheim und Duisburg (Ruhrdeichgruppe) auf jeden Fall !!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für die schnelle Antwort . Kannst du mir auch vielleicht sagen, welche Voraussetzungen; neben dem Schwerbehindertenausweis; erfüllt werden müssen um den Schwerbehindertenrabatt zu bekommen?
Ich würde erstmal was aushandeln und erst danach nach dem Schwerbehinderten Rabatt fragen , hat mein Schwiegervater bei
Hyundai auch gemacht und dann noch den Rabatt obendrauf bekommen .
das hatte der ADAC mal verglichen:
KIA
Die Gestaltung von Nachlässen ist jeweils
Verhandlungssache mit den Kia-Partnern.
Empfohlen wird ein Nachlass von 3%.
Kia bietet einen Nachlass von 3 % für Menschen mit Behinderung an. Die Abwicklung erfolgt über die Kia-Partner.
Soweit es um spezielle Fragen, wie z.B. zu rechtlichen Fragen, Umbauten etc. geht, arbeitet KIA mit MSG-mobil-sein GmbH in Berlin zusammen.
Vorsicht: Das Programm „7-Jahre-Wartung“ ist nach Auskunft von KIA nicht mit gewährten Rabatten kumulierbar. Einzelheiten klären Sie bitte mit Ihrem Händler vor Ort.
(Stand 12/2015)
Hallo Andi GE
danke für deine schnelle Antwort ....So werden wir auch unser Glück versuchen
Hallo Typpes, danke auch dir für deinen Bericht Wir werden in Kürze mit unserem Kia Händler die Verhandlungen starten...
Gruß Stefdi
Bei uns waren es 17,5% keine überführungskosten und Zulassung frei.
Wow, nicht schlecht, ganz im Gegenteil....
seht mal bei http://apl.de nach