Man kann auch nen Schlüpfer raus hängen lassen.Das kann man ja zuordnen.
wäre das auch ne Idee für ein Begrüßungs/Erkennungs Zeichen am Niro?
Man kann auch nen Schlüpfer raus hängen lassen.Das kann man ja zuordnen.
wäre das auch ne Idee für ein Begrüßungs/Erkennungs Zeichen am Niro?
na endlich ein geheimer Gruß!!
Na so ein Misst das es nur noch Antennen im Shark-Design gibt.
Da lässt sich so ein Schlübber gar nicht richtig präsentieren.
Kommt auf den Schlübber an!
Hallo,
ich habe Taschen von der Firma car-bags.
Diese haben alle sechs Rollen und passen perfekt in den Niro. Und zur Unterscheidung, wrmm welche Tasche gehört, gibt es ja verschiedenfarbige Anhänger. Die Firma sitzt in den Niederlanden und die Verarbeitung der Taschen ist top.
https://www.car-bags.com/de/?g…Muv3b377NICFUgW0wod7ggNEA
PS. Ich habe noch eine passende Kühltasche bei Bestellung der anderen Taschen kostenfrei dazu bekommen.
Hast du mal ein Realfoto für uns? Sehr interessant
Hi typpes, mit gefüllten Taschen leider erst an Ostern, wenn ich in Kurzurlaub mit der Familie fahren werde. Von den Taschen selbst kann ich natürlich vorher Bilder machen. Was dir(euch) lieber ist.
keine Hektik am Besten im Auto
Wir haben auch die Car Bags,allerdings für die Familien-Kutsche. Die passen wirklich perfekt
Die sind schon richtig wertig... Wir haben einen ähnlichen Satz von Thule für die Dachbox, qualitativ kein Unterschied.
Ich finde sehr schick dass die einfarbig sind, mag den bunten Kirmes-Look nicht
Man kann sich ja merken an welche Stelle man welche Tasche gepackt hat, oder eine der kleineren (bei uns sind es 2 verschiedene Größen) als "Unterwegs-Tasche" packen
Also empfinden die Besitzer die Taschen durchwegs als praktisch? Dann werde ich mir die Taschen auch ggf.mal zulegen, sofern ich vom cee'd sw auf den Niro umsteige, denn dann muss ich den vorhandenen Platz effizient nutzen.