verstehe
Wenn ich mir am Niro etwas wünschen dürfte ...
-
-
Auf Post #258
Womit alles gesagt wäre.
-
Ich fände es schön wenn man am Lenkrad die Radiosender als Liste angezeigt bekäme und dann per "Rauf / Runter / OK" den gewünschten Sender auswählen könnte.
Aktuell muß man wissen in welcher Reihenfolge die Sender gespeichert sind und dann auch noch in der kleinen Anzeige im Tacho schauen welchen Sender man gerade ausgewählt hat (wenn man nicht auf den großen Schirm schauen kann / möchte)
-
Was Du da forderst, kann man schon haben: Man muß nur auf die Radio-Ansicht umschalten und kann dann ganz bequem am Lenkrad die Sender rauf- und runterschalten. Leider geht das aber nur in der Radio-Ansicht, in der man dann beispielsweise keine Navigation oder andere Features sieht.
-
Ich würde mir die Anzeige im Tachodisplay wünschen, probier das aber morgen mal aus...
-
Am Tachodisplay lässt es sich in der Form leider nicht abbilden. Aber auf dem großen Monitor hat es nebenbei auch noch den Vorteil, dass man wahlweise mit den Lenkrad-Tasten einen Sender hoch oder runter schalten kann. Oder man kann es auch per Touchscreen haben, indem man ganz gezielt auf einen bestimmten Sender klickt. Auf jeden Fall hat man da einen ganz netten Überblick über alle programmierten Sender. Die einzige Kröte, die man hier schlucken muß: Die Radioansicht muß im Vollbildmodus angewählt sein.
-
Ein Griff an der Heckklappe würde mir schon reichen.
-
Baumarkt
-
meiner hat sogar 2 Griffe
-
Baumarkt
Too much DIY