Wenn ich mir am Niro etwas wünschen dürfte ...

• In der Mittelkonsole links neben den Becherhaltern ist ein kleineres Fach. da ist mein Kleingeld drin

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• Da liegt immer mein Auto Schlüssel.....passt so gut da rein..

Aber danke...

Allgemein finde Ich, das der Niro mit Ablagefächer geizig ist...der Mazda 3 war da sehr grosszügig..
    Dafür fährt der Niro sich besser...man kann nicht alles haben

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan

• Da liegt immer mein Auto Schlüssel.....passt so gut da rein.

Ich nutze diese praktische Tasche.
    Passt perfekt in die Taschenuhrtasche der Jeans - wegen Keyless Go muss ich ausser zur Hosenwäsche bzw- wechsel nicht Hand an den Schlüssel legen.

• Bestellt...danke :D

Würde mir so etwas als Zubehör wünschen

Dateien

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan

• Stimmt. :thumbup:
    Aber genau das Teil sollte beim Niro leider nicht passen.

Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

• Allerdings würde ich die nicht in die kleine Jeanstasche packen. Genau so hab ich vor ca 9 Jahren meinen Schlüssel vom Suzuki Swift in Köln verloren. Ist rausgerutscht beim sitzen. Das war ein Drama; komme aus Münster

e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

• Allerdings würde ich die nicht in die kleine Jeanstasche packen. Genau so hab ich vor ca 9 Jahren meinen Schlüssel vom Suzuki Swift in Köln verloren. Ist rausgerutscht beim sitzen. Das war ein Drama; komme aus Münster

Wie geht das ? :?:
    Wenn sie mit dem kleinen Schäkel an der Gürtelschlaufe hängt ist das ein bombensicheres System.

Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

• Also was habt denn ihr für "ausgebeulte" Taschenuhrtaschen? :huh:;)
    Ich hab schon probleme ein 2 Eurostück mit den Fingern wieder raus zu bekommen, so eng liegt die an. Schlüssel rein stecken schon gleich garnicht.
    Aber die Schutztasche macht was her und bei dem Preis kann man mal über eine Anschaffung nachdenken.

PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22

HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“

Mein Niro