Wenn ich mir am Niro etwas wünschen dürfte ...

• Nirowien: Nimm doch mal die Spritze aus dem Arm oder schluck 'ne Baldrian zur Beruhigung...ruhig Brauner!
    Wäre das Problem beim Werkstattbesuch aufgetreten, dann hätte ich selbiges nicht mehr...alles wird gut, wir haben nur ein seltsames Phänomen beschrieben...und glaub mir, jammern zu ich wegen so etwas mit Sicherheit nicht :rolleyes:

• Sobald etwas nicht positives über den Niro geschrieben wird geht hier die Post ab.
    Es ist ein gutes Auto das optimal in unsere Zeit passt und im Moment vllt sogar konkurenzlos ist, aber es hat auch einige Macken die man doch wohl ansprechen darf. Das hat nix mit jammern zu tun sondern hilft eventuell Kaufinteressenten auf diese Sachen zu achten. Dies sollte der Sinn eines Forums sein. Also locker bleiben und auch mal Negatives tolerieren.
    Habe fertig :)

Spirit HEV Mj17 mit Lederpaket, Metal Stream. Produziert 22.11.16. EZ 24.3.17

• Sobald etwas nicht positives über den Niro geschrieben wird geht hier die Post ab.
    Es ist ein gutes Auto das optimal in unsere Zeit passt und im Moment vllt sogar konkurenzlos ist, aber es hat auch einige Macken die man doch wohl ansprechen darf. Das hat nix mit jammern zu tun sondern hilft eventuell Kaufinteressenten auf diese Sachen zu achten. Dies sollte der Sinn eines Forums sein. Also locker bleiben und auch mal Negatives tolerieren.
    Habe fertig :)

Ich sehe das genauso :thumbup: ...ein Hundert prozentiges fehlerfreies Auto gibs nicht und wird es auch niemals geben :!: Wir freuen uns schon riesig auf unseren Niro :thumbup::thumbup::thumbup: weil er so super gut zu uns passt :thumbup::thumbup: und wir auch nicht fehlerfrei sind...

KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

• Kritik kann auch positiv sein, weil man daraus lernen kann.
    Aber wenn ein Auto nicht funktioniert wie es funktionieren soll, dann ab in die Werkstatt, dafür sind die Profis da :)

Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

• Ich wünsche mir das gekühlt "Handschufach" vom Ceed ED in den Niro. Gerade heute bei der Hitze habe ich das gekühlte Getränk genossen. Handbuch und solch Kram wandert bei mir in die Türablage des Beifahrers oder unter die Ablage im Kofferaum.

KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

• Da ich "meinen Thread" gerade nicht mehr finde (wie Blöd muss man sein biggrin.png ), stelle ich meine Verabschiedung halt mal überall rein. smile.png
    Nach bedarf löschen thumbsup.png

Moin Kia-Freunde,

heute ist es soweit, in ein paar Stunden wird mein Account gelöscht.
    Ich wollte Euch nochmal mitteilen, ihr seid ne coole Truppe und habt auch ein cooles Auto.
    Leider passe ich da nicht mehr rein, wir haben lange überlegt und uns am Schluss doch gegen den Niro entschieden.
    Auf Dauer wird das nur Probleme geben (also zwischen Euch und mir) daher hatte ich mich letzte Woche entschieden meinen Account zu löschen. Dauert hier halt ein paar Tage, man möchte wohl den Leuten etwas Zeit zum überlegen geben.

Leider wird dadurch natürlich mein Mod Platz wieder frei, gell Laun biggrin.pngbiggrin.pngbiggrin.png
    Das mit dem Mod war Spaß, ich hatte nie den Gedanken hier Mod zu werden, ich bin dafür mehr als ungeeignet biggrin.png

Egal wie, ich war gerne bei Euch und beim verabschieden tut es mir schon wieder Leid keinen Niro gekauft zu haben.
    Haltet die Ohren steif, ihr seid cool und ich habe gerne mit Euch gequatscht!

Ganz netten Gruß Tom

• Ich wünsche mir das gekühlt "Handschufach" vom Ceed ED in den Niro. Gerade heute bei der Hitze habe ich das gekühlte Getränk genossen. Handbuch und solch Kram wandert bei mir in die Türablage des Beifahrers oder unter die Ablage im Kofferaum.

Der Niro hat kein gekühltes Handschuhfach? Das wäre jetzt wieder etwas für mich gewesen, ich ging davon aus, das ist heute Standart und hatte darauf gar nicht geachtet :)

Gruß Tom

• Bei der Grösse vom Handschufach lohnt sich das nicht....nur um nen Snickers zu kühlen ? :D

Das automatische Fenster öffnen bei längeren Druck auf dem Funkschlüssel fände ich praktischer.

Und ein kleines Zusatzfach für Kleingeld oder ähnlichem in der Armlehne.
    Früher hatte ich das Kleingeld für die Parkuhr im Aschenbecher.. so was gibt es ja nicht mehr und einen Becherhalterplatz will ich nicht Opfern

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HEV - MJ 2017 DE (EZ 07.2016) - Spirit: Graphit Metallic P1 (ADA) +P4 (Leder)
    Sommer: 18" Serie
    Winter: 6,5x16 ET45 CMS C22 Titan