Generell wage ich zu bezweifeln, ob Wünsche aus einem Forum für einen Hersteller von Bedeutung sind. Das mag jetzt durchaus hart klingen, aber da spielt soviel mehr mit rein.
Ich war selbst als externer Dienstleister - zwar in einem anderen Bereich - bei einem namhaften deutschen Hersteller tätig und konnte daher schon so einige Eindrücke mitnehmen. Die Konstrukteure sind meistens schon weit in der Zukunft vorausgewesen mit den Planungen was kommt und was nicht. Zum einen hat der Hersteller natürlich konkrete Vorstellungen, was zu welchem Preis in ein Fahrzeug kommt. Zum anderen gehe ich davon aus, dass an erster Stelle die Rückmeldungen aus den Autohäusern von Relevanz sind. Wäre ja irgendwo auch logisch ist, den hier findet der Kundenkontakt statt.
Eine Zentrale Stelle ist schwierig ist schwierig. Ich würde vermutlich eine Umfrage mit den schon aufgezählten Punkten starten und diese dann nach und nach um weitere Punkte ergänzen, sobald neue Wünsche hinzukommen.
Ich weiss, das hört sich jetzt wieder etwas negativ von mir an Ein Versuch ist es allemal wert.