Ich würde eher 10% nehmen
Wenn ich mir am Niro etwas wünschen dürfte ...
-
-
Gibt es doch im Hause Hyundai/Kia,
nennt sich Genesis GV60, ist auf er Plattform von Ioniq5, und EV6.
Allerdings eine Kategorie höher als der E-Niro.
-
auf welchen Post beziehst du dich?
Der Genesis GV60 ist z.B. bei 66 km/h lauter als mein (gedämmter) Niro HEV. Hör mal bitte kurz ab 10:00 rein - die Fahrbahn hörst du ganz genau.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
genau, jede Firma hat ihre abgestuften Marken:
Toyota > LexusVW > Audi
Kia > GenesisWarum war wohl der VW Phaeton ein Ladenhüter?
-
Wer das sich nicht zutraut, kann sich sein Auto dämmen lassen, z.B. in Lübeck:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Roboter schafft das wohl (noch) nicht
-
Das ist klasse, kann man da auch gleich die E-Mails checken, hoffentlich per Touchscreen?Screenshot_20211125-111546_Samsung Internet.jpg
Passend zum Thema doppelseitiges Klebeband.
-
Warum war wohl der VW Phaeton ein Ladenhüter?
Weil er vorne keine vier Ringe hatte
-
eben! Keiner kauft ein Luxusauto von einer Firma, die keinen entsprechenden Ruf hat. Luxus MUSS teuer sein. Was sich jeder leisten kann kann kein Luxus sein.
-
Interessanter Gedanke, aber im Umkehrschluß ist nicht alles was teuer ist, gleichzeitig Luxus. Z. B. meine ... nein lassen wir das, bringt nur wieder Zirkus.
-
Auf Post #258