Tanzen und Klatschen kann man im Forum schlecht sehen
Das wiederum dürfte bei dem Männerüberschuss und dem Altersdurchschnitt ein gewolltes Feature sein
Das wiederum dürfte bei dem Männerüberschuss und dem Altersdurchschnitt ein gewolltes Feature sein
Hab mal schnell 2 Bilder gemacht.
Schönes Wetter, da macht OMD richtig Laune
Anzeige in der Liste "Datei" mit Titelnummer-Interpret-Songtitel-kbit/s
Anzeige im Mediaplayer (ohne Titelnummer) und ohne Albumcover was mir aber völlig egal ist
Alles anzeigenHab mal schnell 2 Bilder gemacht.
Schönes Wetter, da macht OMD richtig Laune
Anzeige in der Liste "Datei" mit Titelnummer-Interpret-Songtitel-kbit/s
Anzeige im Mediaplayer (ohne Titelnummer) und ohne Albumcover was mir aber völlig egal ist
zu 1. Ja, das geht! Unter Dateien zeigt er das alles an, wird dann nur nicht so abgespielt, weil er den ersten Buchstaben aus dem Titelnamen nimmt und somit immer alphabetisch abspielt! Ist dir wahrscheinlich noch nicht aufgefallen. Meist ist es egal, aber es gibt auch Konzeptalben, wo die Reihenfolge wichtig ist! Und genau das macht der Niro bzw das AVN nicht.
zu 2. Albencover lassen sich ebenso ganz einfach per mp3Tag einfügen! Ist mir eigentlich auch wichtig. Nur mal so nebenher! (hoffentlich krieg ich nicht wieder ne Schelte von e-laun )
Doch, es wird genau so abgespielt wie vorgesehen. Erst 01, dann 02... Entweder automatisch am ende des Liedes oder wenn ich manuell weiter klicke/tippe.
20190421_090813.jpg
MP3Tag
20190421_084121.jpg
Dann sind deine MP3 ohne ID3-TagBei mir passt jetzt alles.
Das habe ich geahnt. Aber trotzdem interessant welche Probleme dieses Auto entwickelt.
@DieselsparerAlles halb so wild! Über irgendwelche Probleme muß man doch reden, wenn man sonst keine hat
Ich glaube, ich habe mein Problem jetzt lösen können.
Und was war jetzt der Fehler?