Ich habe mir den Niro eigentlich gekauft, weil ich damit Hänger....Pferdehänger.... ziehen möchte. Die 1300 Last sind für mich okay denn mein Hänger wiegt 850 kg und eins meiner Pferde ca. 500 kg. Das wären dann 1350 kg. Frage: Wie fährt sich der Niro unter Volllast? z.B. Steigungen? Ich habe beim Automatik ja nicht dich Möglichkeit manuell zu schalten.
Niro im Anhängerbetrieb
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Hmmmm, irgendwer von uns kann nicht rechnen... Sind 1350 nicht mehr als 1300, also unzulässig?
(und schalten kannst du im S Mode) -
das Pferd wird vor der Reise auf Diät gesetzt .... dann passt das.......
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oder nur mit Blähungen transportieren, dann schwebt es praktisch
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Die 50 kg fallen nicht auf und sind mir sehr wohl bewusst. Das hat mit Rechnen nichts zu tun. Im übrigen transportiere ich damit nicht nur Pferde sondern auch Einstreu und Futter.
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Im Sportmodus (Schalthebel nach links) kann man auch schalten.
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Wo lasst ihr eigentlich nach Nutzung die Anhängerkupplung?
In meinen alten Kia Venga passte die super in den Kofferraum Unterboden, das wird aber beim Niro nix.
Und unterm Beifahrersitz scheint es mit der Sitzlüftung eng zu werden.
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Liegt zu Hause im Gartenhaus. Im Auto würde ich sie auch irgendwie sicher verstauen wollen. Unter den Sitzen ist es nicht so gut, da könnten die Kunststoffteile von der Lüftung abbrechen.
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Wo lasst ihr eigentlich nach Nutzung die Anhängerkupplung?
Welche Kupplung hast Du denn, dass sie nicht in den Kofferraum Unterboden passt. Meine abnehmbare Brink Kupplung kann ich im mitgelieferten Stoffbeutel problemlos im Unterboden verstauen...
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Ich hab sie mit in die Tasche gepackt, in dem der Kia-Ladeziegel untergebracht ist.