Vielleicht sollte man das KIA Logo auf der Heckklappe nutzen und einfach www.niro-forum.de darunter oder daneben setzen.
Wie erkennen wir uns auf der Straße! Kennzeichenhalter Niro-Forum!
-
-
Oder man verwendet einfach das original Niro-Logo: http://www.kiamedia.com/us/en/media/photos/11717/niro-logo
-
Hallo Leute,
ich hab eine bessere Idee!Angetrieben vom Ergeiz und bestärkt durch eure Likes und Posts, setze ich zu der Visitenkarte noch einen drauf.
Habe mir für unsere Erkennbarkeit und unser Forum, mal Kennzeichenhalter bedrucken lassen.
Die sind heute gekommen und für nur 13,40€ kann man den Spaß mal machen!
Und so sieht's aus.Und am Auto noch viel schöner!
Machen lassen bei ebay: www_teile-24_eu
Nach dem Kauf die Vorlagendatei hin schicken: individuelle Vorlage.zip (ist eine eps-Datei, wobei die meine bestimmt noch gespeichert haben)Als optische Vorlage hier noch als jpg: individuelle Vorlage.jpg
Wenn ihr noch Fragen zum Bestellvorgang habt, meldet euch.
Gruß Thomas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
schucki...Einfach genial
-
schucki....Bestellung geht morgen raus.
-
schucki....Bestellung ist raus für meine Nummernschild Halterung.....etwas überarbeitet....aber 90 % deine Idee.
Bilder folgen wenn sie da sind. -
Na da bin ich mal gespannt drauf.
Übrigens, hatte den hier im ForumsKopf verwendeten Schrifttyp extra beim Admin erfragt. "Serpentine bold italic" gibts als Kostenlosen Font im Netz.
Ich hoffe, es folgen noch andere.Gruß Thomas
-
Vielen Dank für eure Unterstützung, sieht wirklich Klasse aus
-
Jetzt kommen meine Schilder...Etwas angepasst zur Farbe ...Roter Baron.
-
Klasse!
Sind aber bloß noch 70% von meinen.
Wo hast du machen lassen? Bitte Link für alle teilen, oder vor Ort machen lassen?Gruß Thomas