Fenster bedienen über Schlüsselfernbedienung

• Ich habe gerade zu meiner großen Freude festgestellt, daß man beim SG2 BEV die Fenster mit dem Schlüssel fernbedienen kann!

Durch festhalten von jeweils der Öffnen- oder Schließentaste konnte ich die vorderen Fenster öffnen und schließen. Mit etwas Fingerspitzengefühl kann man sogar eine gewünschte Position einstellen.

:)

Bisher war ich der Meinung, daß der Niro EV diese schöne Funktion nicht hat. Umso erfreulicher ist es, daß es doch geht!

Unser bisheriger Kona hatte leider die Funktion nicht.

Niro EV 07/24 aurora schwarz, seit 29.10.24 Vollausstattung + Schiebedach

Kona 64 Prime, 04/22 bis 04/25, (BEV seit 2019)

Laden über go-eCharger gemini 11 kW

Sonnenhaus ohne fossile Brennstoffe seit 1998

PV seit 2001

• In dem großen schlauen Buch, das du sicherlich auch hast, und das es auch Online gibt, stehen noch viel mehr Funktionen, die der Niro EV kann. 😄👍🏻

Frohe Ostern wünsche ich der ganzen Niro-Gemeinde.

Seit 31.01.2024 NIRO EV Inspiration MJ24; stahlgrau met.; AHK; Ganzjahresreifen;

• Leider nur die vorderen Fenster, da die hinten keinen Quetschschutz haben und leider auch nicht das Serien-(Extra-) Schiebedach.

Bestellt am 30.07.2022: Niro EV SG2 Inspiration (MJ23) in Snow White Pearl, Charcoal-Grau, mit Sonderausstattung P1, P2, P3, P5, P6 und Ladeadapter Schuko auf Typ-2. Geliefert am 19.8.2023.