Nix neues hier - im Fred "Januar 2025NAVI-Update (Compact Gen 5) ist alles geklärt.
Es betraf nur Kartendaten für die "alten"; Sg2 und EV sind nicht gemeint.
Nix neues hier - im Fred "Januar 2025NAVI-Update (Compact Gen 5) ist alles geklärt.
Es betraf nur Kartendaten für die "alten"; Sg2 und EV sind nicht gemeint.
Ja, oder kommst du aus der Zukunft und hast das Update bei dir schon installiert...
Diese Seite ist nicht auf der original Update Seite verlinkt und in der Liste aus meinem vorherigen Beitrag sieht man alle aktuellen Updates. Das neuste in der Liste ist vom 26.7.24.
Möglicherweise kommt ja etwas Ende März, aber noch gibt es nichts. Das ist Fakt.
Jetzt ist das März Update da 2025-03-31
Jetzt ist das März Update da 2025-03-31
Hier ist doch gar kein Forum für EV3, EV6 FL, EV9 oder Sorento MJ25.
Gen5W kommt erst Mitte April...
Ich habe Gen5W !
Update ist da
Der Fehler der falschen Restreichweite ist nicht behoben.
Welche Version hast du denn bekommen und woher?
Bei Kia auf der Update Seite gibt es nur ein Update vom 31.3.25 für ccnc Systeme.
Gen5W ist dort noch nicht angekündigt und auch in der Liste für kein Auto verfügbar. Es soll Mitte April kommen.
Du kannst zu jeder Zeit etwas mit dem Updater runterladen. Wie ich geschrieben habe aktuell gibt es wie auch Kia auf seiner Seite schreibt nur etwas für ccnc.
Der SG2 ist auch Gen5 und der bekommt wie alle anderen Kias, sowie Niros ob DE oder SG2 erst später etwas neues.
Wie man in deinen Bildern sieht hast du die Version vom 26.7.24 installiert. Diese hättest du seit Anfang August 24 über den Updater runterladen und installieren können...
Ojee, das sehe ich jetzt erst.
Danke für die Information!