Rückfahrkamera - zerkratzt - Linse aus Kunststoff?

• Da lobe ich mir die RFK meines Škoda Kodiaq. Da wird bei Betätigung der Heckscheibenwaschanlage auch die Kameralinse durch eine Extradüse abgespült.

Niro SG2 EV „beyond 30“ mit Paketen 1 - 6.

• Hallo Frank, ich habe von rund 600 EUR Anschaffungskosten geschrieben, da erwarte ich wirklich keine Kunststofflinse, egal wie viele Vorteile sie aus Deiner Sicht hat, sondern mindestens Saphirglas, wie es z.B. in hochwertigen Uhren verbaut wird. Wenn Du meine Linse sehen könntest, das war kein Scotch-Brite und kein Splitt von der Straße die Ursache. Unabhängig davon, dass ich nicht oder nur selten mit Kamera fahre, ist das absolut ärgerlich, zumal das Auto keine 20000 EUR gekostet hat. Freundliche Grüße

Andreas

KIA Überzeugungstäter:

E- Niro 64 Kw seit 2020, zzt. 123 Tkm, schwarz

Niro EV Spirit SG2 seit 2023 64 Kw mit abnehmbarer AHK und Allwetterreifen, Wärmepumpe, macht Spaß :love:

• Hallo Frank, ich habe von rund 600 EUR Anschaffungskosten geschrieben, da erwarte ich wirklich keine Kunststofflinse, egal wie viele Vorteile sie aus Deiner Sicht hat, sondern mindestens Saphirglas, wie es z.B. in hochwertigen Uhren verbaut wird.

Tja, erwarten kann man viel oder sogar alles.

D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

NurSpritNixStrom :!: