Zusätzliche Kofferraumbeleuchtung

• Hallo,

leider ist die Kofferraumbeleuchtung ziemlich dunkel und beleuchtet von der rechten Seite nicht gut den gesamten Kofferraum.
    Meine Frage ist ob jemand schon etwas zusätzlich installiert hat und wo es Platziert wurde.
    Mir schwebt etwas an der Decke vor und bin am überlegen wie es befestigt und mit Strom versorgt werden kann. Aber auch mit Akku wäre es nicht schlecht.

Danke vorab

Kia e-Niro Spirit Baujahr 2021 Gravity Blau Metallic

PV-Anlage 19 Kw
    Akku 35 kWh

• Ich hatte auch bemängelt, dass die originale Funzel zu schwach ist.

Die Glühbirne habe ich dann gegen eine LED mit kaltweißem Licht getauscht, viel besser.

-----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• Ich hatte auch viel gegoogelt und in den einschägigen Shops gesucht, sowas wie früher im Käfer oberhalb der Tür verbaut war.

So als zweite Leuchte z.B., aber gefunden habe ich kaum etwas, und wenn schweineteuer.

Das wars mir nicht wert, meine Lösung s.o. reicht mir eigentlich.

Da du aber keine Soffite drin hast, könnte es schwer werden, da eine Verbesserung zu erzielen.

-----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

• Ich werde weitersuchen.

Meine Vorstellung ist eine kleine LED-Leiste an der Decke. Notfalls zum aufladen, da ich keine Kabel ziehen möchte.

Kia e-Niro Spirit Baujahr 2021 Gravity Blau Metallic

PV-Anlage 19 Kw
    Akku 35 kWh