MotoMan - 2017 Kia Niro TECH REVIEW
-
-
Danke für die Videos!
Der erste Link funktioniert leider nicht richtig. Sollte hierhin linken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Innenraum des Niro bei MotoManTV sieht ja Mega aus....dann mit dem Blau integriert stark. Würde jetzt gut zu meinen bremssatteln passen
-
Wenn man die Ami-Version des Niro so sieht, frage ich mich, nach welchen Maßstäben das Interior für den deutechen/europäischen Markt ausgesucht wird?
Ich finde das Blau um die Lüftungsgitter (beim Ionic ist das so) und besonders die blauen Nähte der Polsterung auch Mega.
Zum Ozeanblau hätte das wahnsinnig gut gepasst.
Aber wir wollen ja nicht meckern, ansonsten ist der Innenraum ja gut gelungen.Hier eine ausführliche Vorstellung des US-Spirits in Ozeanblau ---> man sieht der gut aus!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wird auch die Sache mit dem Knopf für die fehlende Starterbatterie erklärt.
Gruß Thomas
-
Is halt eher was für biedere alternde Menschen wie uns
-
Ja, so sehen uns wahrscheinlich die Koreaner!
-
ne, das machen nicht die Koreaner. Das macht Kia DE.
Wobei die Koreaner in den Städten sehr flippig sind