Einparkhilfe-Automatik Ein - Auto PDW (Einparkhilfe)
-
- Alle
- surpriser
-
-
Zu den Einstellungen s.a. hier: Parkdistanzkontrolle oder PDC
Das Problem war ja, dass die Sensoren unvermittelt im Stand des Fahrzeugs anschlagen.
Bei mir sind es hin und wieder die seitlichen Sensoren, im Stand, im Stau, insbesondere bei Regenwetter, wo eher die danebenstehenden als die langsam vorbeifahrenden Fahrzeuge erkannt werden.
Das Verhalten wird man technikbedingt wohl nicht los, defekt ist hier m.E. aber auch nichts.
In eigener Sache ...
Dass der eigentliche Thread nach der Kontroverse mit meiner Beteiligung geschlossen wurde, bedauere ich.
Da haben sich offensichtlich zwei Zankhähne zusammen gefunden.
Für meinen Anteil daran und die entstandene Unruhe entschuldige ich mich. In Konsequenz melde ich mich hier aus diesen Forum ab.
Aber nicht ohne mich für die tollen Beiträge, Diskussionen und findigen Lösungen zu bedanken, von denen auch ich viel profitieren konnte.
In diesem Sinne Euch allzeit gute Fahrt mit dem Niro !
-
Tu du mal schön hier bleiben
-
Tu du mal schön hier bleiben
Danke für deine / euere Resonanz. Aber nein - ist besser so.
Also abhaken, bitte, und zurück in die Themen ... husch, husch ...
-
Zu den Einstellungen s.a. hier: Parkdistanzkontrolle oder PDC
Das Problem war ja, dass die Sensoren unvermittelt im Stand des Fahrzeugs anschlagen.
Bei mir sind es hin und wieder die seitlichen Sensoren, im Stand, im Stau, insbesondere bei Regenwetter, wo eher die danebenstehenden als die langsam vorbeifahrenden Fahrzeuge erkannt werden.
Das Verhalten wird man technikbedingt wohl nicht los, defekt ist hier m.E. aber auch nichts.
In eigener Sache ...
Dass der eigentliche Thread nach der Kontroverse mit meiner Beteiligung geschlossen wurde, bedauere ich.
Da haben sich offensichtlich zwei Zankhähne zusammen gefunden.
Für meinen Anteil daran und die entstandene Unruhe entschuldige ich mich. In Konsequenz melde ich mich hier aus diesen Forum ab.
Aber nicht ohne mich für die tollen Beiträge, Diskussionen und findigen Lösungen zu bedanken, von denen auch ich viel profitieren konnte.
In diesem Sinne Euch allzeit gute Fahrt mit dem Niro !
Was soll denn der Quatsch? Den Thread zu schließen, war der Fehler und Du solltest nicht so streng zu Dir sein. Bleib hier und gut ist.
-
Was soll denn der Quatsch? Den Thread zu schließen, war der Fehler und Du solltest nicht so streng zu Dir sein. Bleib hier und gut ist.
Also, mich freut es ja, dass du / ihr mir beisteht und mich vom Gegenteil überzeugen willst / wollt.
Danke dafür.
Mir war es wichtig mich für den Blödsinn, der ggf. noch weiter eskaliert wäre und hier nicht hingehört, für meinen Teil zu entschuldigen.
Das Schließen des Threads war m.E. zu diesem Zeitpunkt angebracht, bedauerlicherweise.
Über meine Motivation für meinen Schritt jetzt habe ich bewusst nicht gesprochen, aber ich bin dabei nicht streng mit mir; das ist es nicht.
Bitte jetzt nicht spekulieren, auch wenn ihr es vielleicht doof findet. Mein Account läuft die Tage aus, daher lasst es gut sein.
Zurück zu den wesentlich interessanteren Themen - das ist ein Befehl !